Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

So kann es auch bleiben, wenn man das Thema beibehält und niemand ausfallend wird.

 

Ich spekuliere gerne und meine Hoffnung versiegt das Ninja sich nochmal ändert.

 

Wenn es so bleibt gibt es kein Perk das gegen die Überwachungskamera und den Motion Sensor hilft. Aber naja mal schaun. Freu mich trotzdem auf das Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu deiner Information . schon im 2 WKwurden nicht bemannte gesteruerte Kleintransporte mit Sprengladungen versehen um z.B wichtige Brücken oder Straßenunterführungen zu sprengen.

 

Wie ich eben schonmal gesagt hab: ihr wisst noch nicht wie die Perks sich auf das Spiel auswirken.Ich denke nicht das irgendeiner hier schon ein MAtch gespielt hat und sich ein Bild von der Balance machen konnte.

 

Aber ! Hier auf dem Spiel rum zuhacken nur weil ein alter Perk drin ist obwohl man es noch nirgendwo testen konnte ist doch Schwachsinnig.

 

Wenn ihr beim Release darüber meckert kann ich es ja verstehen aber nur wegen dem Perk jetzt das Spiel schlecht reden?

 

Ich hab mir schon bei MW2 vorher mit einigen Sachen sehr viele gedanken gemacht, und wusste von vorne rein das diese nerven werden! (zB als sekundarwaffe schrotflinten und thermal (wenn die themen noch existieren kann man danach mal suchen))

Weil manche dinge kann man sihc von vorne rein denken das sie mist sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interesiert erstmal endlich wie das jetz ist mit den verschieden versionen ob ich meine Uk version hier dann auch spielen kann alles andere wird sich aj dann ergeben

 

weil die wollen dazu ja keine genaueren äußerungen machen:

 

 

 

Frage:

TcMGaming

@ATVI_Amber Is the UK/US Version of Black Ops playable on the PS3 in Germany? Thanks for any answer ..

 

Antwort:

ATVI_Amber

@tcmgaming Unfortunately, I am unable to give any official word on consoles, as that is not yet available. Sorry about that.

 

 

 

 

Andererseits liest man im 4players callofduty Forum dieses:

 

".... Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interesiert erstmal endlich wie das jetz ist mit den verschieden versionen ob ich meine Uk version hier dann auch spielen kann alles andere wird sich aj dann ergeben

 

weil die wollen dazu ja keine genaueren äußerungen machen:

 

 

 

Frage:

TcMGaming

@ATVI_Amber Is the UK/US Version of Black Ops playable on the PS3 in Germany? Thanks for any answer ..

 

Antwort:

ATVI_Amber

@tcmgaming Unfortunately, I am unable to give any official word on consoles, as that is not yet available. Sorry about that.

 

 

 

 

Andererseits liest man im 4players callofduty Forum dieses:

 

".... Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

 

Das gilt nur für PC wegen der Steam Aktivierung. Kein Stress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...