Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

noch nicht .... die aktuelle firmware unterstützt bereits region-lock ... es wär also theoretisch schon möglich ... allerdings ist noch kein spiel bekannt, das den reigon-lock nutzt/ in zukunft nutzen will...

 

ich sag dir das wird leider über kurz oder lang kommen .... mh

 

 

 

das erklär mir mal ... würd doch dem zweck des region-lock wiedersprechen oder lieg ich da falsch

 

der meinung bin ich aber auch

aber ich denke nicht das es jetz bei black ops kommen wird bzw das es jetzt im nachinein noch hinzugefügt wird wenn das spiel draußen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der meinung bin ich aber auch

aber ich denke nicht das es jetz bei black ops kommen wird bzw das es jetzt im nachinein noch hinzugefügt wird wenn das spiel draußen ist

jap richtig .. das würden die allein durch die millionen vorbesteller nicht machen ... die sind sich über die ausmaße der import/export spiele schon bewusst .... das wird dann vorher angekündigt ... wobei ich sagen muss, das das mit der pc version schon recht kurzfristig war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pille palle ist anders xD Immerhin könnte das das ganze Balancing stören.

 

Vllt. Patchen sie es ja. genau wie sie die Pumpguns in MW2 was schwächer gemacht haben.

 

Vllt. patchen sie es ja so das man zumindest in der näheren Umgebung was hört wenn es bei den Usern nicht ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...