Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

das kommt dir nur so vor. wie es in der Praxis aussieht, wirst du dann schon selbst merken. Bei COD 4 ist es ja schließlich auch easy nen Heli zu bekommen

 

Ich von MW2 nur noch gewohnt in die Luft zu fliegen und in CoD4 werde ich in letzter Zeit nur von Granaten erwischt.

Also denke ich, dass es wirklich einfach wird, da es auch mal darauf ankommt, seine Gunfights zu gewinnen.

 

@Video:

Die Titel sehen alle echt gut aus.

 

@Jerry:

So viel ist auf den Maps auch nicht los. Also wird das mit nem guten Headset schon recht leicht, Leute zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich von MW2 nur noch gewohnt in die Luft zu fliegen und in CoD4 werde ich in letzter Zeit nur von Granaten erwischt.

Also denke ich, dass es wirklich einfach wird, da es auch mal darauf ankommt, seine Gunfights zu gewinnen.

 

@Video:

Die Titel sehen alle echt gut aus.

 

@Jerry:

So viel ist auf den Maps auch nicht los. Also wird das mit nem guten Headset schon recht leicht, Leute zu hören.

 

In CoD 4 gehts gut ab mit den Granaten, nur wenn man, vorallem in S&Z, die ganzen heißen Zonen der Granaten kennt und denen aus dem Weg geht, ist es immer noch 1000mal spielbarer als MW2.

 

So denn ich geh mal Prestigen in CoD 4, hab grad Bock drauf bekommen :D

 

wer ebenfalls CoD 4 zocken will, kann mich adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Das eine Beta-Video, in dem der Typ mit der MP5k auf der Sub Base-ähnlichen Map rumgerannt ist hat mir Angst gemacht. Die Waffe rockt ja alles :D

 

 

Solange keine neue UMP dabei ist, kann eine MP im Nahkampf ja ruhig stark sein:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso in den Videos keine Körperteile abgetrennt werden? Müssten bei nem Sniperschuss nicht Arme und Beine davonfliegen ? Oder wird das nur im Zombiemodus möglich sein?

Rush? Hast du ne Antwort parat? :keks2:

 

By the way: Ich hab auch angefangen wieder Cod4 zu zocken :D Macht echt spaß das Game wie in alten Zeiten wieder von vorne zu spielen.

Schade ist nur, dass bei verlassen des Hosts das ganze Spiel beendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso in den Videos keine Körperteile abgetrennt werden? Müssten bei nem Sniperschuss nicht Arme und Beine davonfliegen ? Oder wird das nur im Zombiemodus möglich sein?

Rush? Hast du ne Antwort parat? :keks2:

 

By the way: Ich hab auch angefangen wieder Cod4 zu zocken :D Macht echt spaß das Game wie in alten Zeiten wieder von vorne zu spielen.

Schade ist nur, dass bei verlassen des Hosts das ganze Spiel beendet wird.

 

Da es den Splattereffekt nur im SP und im Zombie Modus geben wird und nicht im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...