Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was meinst du denn damit genau :)

 

In Wirklichkeit hat sie auch 30 Schuss

 

ich war nie beim bund (wurd nicht gezogen^^)deswegen kenn ich mich mit den "echten" waffen nicht aus ....

 

naja was mein ich damit... es is keine ump aber auch keine acr also von der feuerkraft her --> und bleibt recht ruhig

aber ich mocht die bei mw2 nicht, was wohl mit der übermächtigkeit einer gewissen anderen waffe zu tun hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue vids manche gehen manche nicht. und andere zusatz info...

erstmal ein video von theater den waffen usw: http://www.youtube.com/watch?v=drN28tLsAvI&feature=youtu.be <-- der Tomahawk will zum schlus ist lustig..

und aus dem Black Ops 24/7 Forum: http://forums.digitalwarfare247.com/index.php?/topic/32337-official-leaked-multiplayer-footage-thread/page__st__300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AK-47 rotzt aber auch alles über'n Haufen...

 

besser als die scar ist sie meiner meinung auch nicht,aber lassst uns nicht so sehr von bo abschweifen

 

Beide Waffen haben auch die selbe stärke und feuerrate im Spiel.

Und obwohl das Sturgewehre sind die auf Distanz "eigentlich" mehr schaden anrichten sollen als eine MP (in dem Fall die UMP45) ist das sogar andersrum.

Während der Mindestschaden beider (sogar aller sturmgewehre ausgenommen die FAL) höchstens bei 30 liegt hat die UMP dagegen 35.

nur 5 mehr, klingt nicht viel, aber diese 5 mehr erlauben es der Waffe selbst ohne Spezialfeuerkraft einen Gegner mit 3 Schüssen zu erledigen. Und dazu kommt noch der problemlose einsatz des Schalldämpfers, und die enorme Beweglichkeit hinzu (und man hat sogar keine probleme Leuichtgewicht reinzunehmen wiel Spezialfeuerkraft in dem Fall fast überflüssig ist)!

 

Optimale MP einstellung wären eigentlich so wie die MP5k...

Also mal sehen wie das balancing dieses mal ist...

 

PS. Was mich auch interessiert ist ob nun alle Waffen den normalen Schaden haben, oder in dem sowas wie Spezialfeuerkraft von vorne rein schon drin ist

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...