Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Kann kaum noch den Release erwarten...

Hoffe Gamesonly.at liefert das Spiel bis Freitag wie sie es mehr oder minder angekündigt haben ^^

Noch ne Frage: Der Theather-Mode zeichnet ja alles auf. Werden auch die Stimmen aus dem Headset aufgezeichnet ? Weil meine Kollegen und ich werden eine Fun-Montage machen wollen und da müssen wir auch die Stimmen mit aufzeichnen irgendwie.

Offtopic:

Wenn das nicht gehen sollte, was gibst da noch so für Möglichkeiten ?

 

Ich freu mich übelst auf die Jungle-Map im MP, die sieht übelst geil aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann kaum noch den Release erwarten...

Hoffe Gamesonly.at liefert das Spiel bis Freitag wie sie es mehr oder minder angekündigt haben ^^

Noch ne Frage: Der Theather-Mode zeichnet ja alles auf. Werden auch die Stimmen aus dem Headset aufgezeichnet ? Weil meine Kollegen und ich werden eine Fun-Montage machen wollen und da müssen wir auch die Stimmen mit aufzeichnen irgendwie.

Offtopic:

Wenn das nicht gehen sollte, was gibst da noch so für Möglichkeiten ?

 

Ich freu mich übelst auf die Jungle-Map im MP, die sieht übelst geil aus :)

 

Ich glaube es wird nur Gameplay aufgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue vids manche gehen manche nicht. und andere zusatz info...

erstmal ein video von theater den waffen usw: http://www.youtube.com/watch?v=drN28tLsAvI&feature=youtu.be <-- der Tomahawk will zum schlus ist lustig..

und aus dem Black Ops 24/7 Forum: http://forums.digitalwarfare247.com/index.php?/topic/32337-official-leaked-multiplayer-footage-thread/page__st__300

 

In diesem video ist ein kurzer ausschnitt vom theater modus enthalten sieht echt super aus, mann sieht gameplay mit ton!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...