Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso in den Videos keine Körperteile abgetrennt werden? Müssten bei nem Sniperschuss nicht Arme und Beine davonfliegen ? Oder wird das nur im Zombiemodus möglich sein?

Rush? Hast du ne Antwort parat? :keks2:

 

By the way: Ich hab auch angefangen wieder Cod4 zu zocken :D Macht echt spaß das Game wie in alten Zeiten wieder von vorne zu spielen.

Schade ist nur, dass bei verlassen des Hosts das ganze Spiel beendet wird.

 

Ich denke auch das es nur Splattereffekte im SP geben wird.War doch bei COD5 auch so oder? (habs nur im SP gezockt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Ich denke auch das es nur Splattereffekte im SP geben wird.War doch bei COD5 auch so oder? (habs nur im SP gezockt)

 

Nein im MP konnte man z.B. mit der Schrot Körperteile abtrennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann komm eigendlich ein trailer zu dem zombie modus

 

Weiß keiner.

 

Hey Leute,

wollte mal fragen wo ich mir die Uncut (UK-Version) von Black Ops HARDENED EDITION bestellen kann,

Amazon.co.uk

Play.com

kenn ich bis jetzt.

Nur meine Frage ist ob man halt auch mit PayPal dort dann bezahlen kann, plz help me :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir doch einfach die uncut version von nem gamer laden oder hast du sowas nicht???

die dürfen die doch nicht verkaufen...denk ich zumind. ... ob sie es machen oder nicht ist dann natürlich was anderes ... also ich habs mir da bestellt ... gibt zwar günstigere aber naja hab von 3 kumpels gehört die sollen das recht zügig versenden... und ich mein...verhungern werd ich deswegen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird wieder vordefinierte klassen geben. die musst du so lang nehmen bis du asche für eigene knarren hast

 

das meine ich net ... bei MW2 war es so : Neues level = Neue Waffen, Perks usw...

... Ist es bei BO : Neues Level= Neue Waffen, Perks usw , die dann zusätzlich noch bezahlt werden müssen oder Neues Level= Geld und mann kann sich frei wählen, was man kauft (also von Anfang an ist ALLES verfügbar... man brauch bloß die Kohle)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meine ich net ... bei MW2 war es so : Neues level = Neue Waffen, Perks usw...

... Ist es bei BO : Neues Level= Neue Waffen, Perks usw , die dann zusätzlich noch bezahlt werden müssen oder Neues Level= Geld und mann kann sich frei wählen, was man kauft (also von Anfang an ist ALLES verfügbar... man brauch bloß die Kohle)!!!

 

Du schaltest die Sachen wieder automatisch bei bestimmten Leveln frei. Wenn du aber zB ein bestimmtes Gewehr vorher haben willst, musst du es mit deinem Geld kaufen. So habe ich es verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meine ich net ... bei MW2 war es so : Neues level = Neue Waffen, Perks usw...

... Ist es bei BO : Neues Level= Neue Waffen, Perks usw , die dann zusätzlich noch bezahlt werden müssen oder Neues Level= Geld und mann kann sich frei wählen, was man kauft (also von Anfang an ist ALLES verfügbar... man brauch bloß die Kohle)!!!

 

Am Anfang ist nicht alles verfügbar. So wie bisher, Lvl. erreichen. Wenn man dann genug Kohle hat, gleich freischalten oder später kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...