Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Wurdo doch schon bestätigt das man auf Youtube hochladen kann oder nicht?

Auf Festplatte wurde noch nicht bestätigt wobei ich glaube das es nicht geht... Aber ich hoffe was anderes....

 

Nee, YouTube ist meines Wissens noch unklar. Fänd es ehrlich gesagt aber auch nicht so cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum wäre das nicht cool? Dann kann bei seinen Freunden schön angeben und manche Sachen beweisen :nixweiss:

Man kann aber auch einfach das Material auf die Festplatte ziehen, es auf den PC übertragen und dann auf youtube laden.

Vermütlich würde youtube bei dem Kack, die dann alle aufnehmen total überlastet und nicht immer nutzbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wäre das nicht cool? Dann kann bei seinen Freunden schön angeben und manche Sachen beweisen :nixweiss:

 

Man kann aber auch einfach das Material auf die Festplatte ziehen, es auf den PC übertragen und dann auf youtube laden.

Vermütlich würde youtube bei dem Kack, die dann alle aufnehmen total überlastet und nicht immer nutzbar sein.

 

Nicht nur das, man würde ja nie ein ordentliches Video finden, weil dann jeder Affe einen Clip hochladen würde, weil er vllt. gerade mal einen Collateral oder ein Multi-Kill geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das, man würde ja nie ein ordentliches Video finden, weil dann jeder Affe einen Clip hochladen würde, weil er vllt. gerade mal einen Collateral oder ein Multi-Kill geschafft hat.

 

Stimmt es würde ein überfluss an clips entstehen und dann wahrscheinlich auch noch haufenweise fakes. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...