Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Recommended Posts

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die InGame-Friendlist wird mit einem Interface im Spiel ermöglichen, dass ihr direkt Spielerbegegnungen, Freunde und deren letzten Aktivitäten, Theater-Mitschnitte sowie Datei-Downloads anseht/herunterladet - Dies gibt COD-BO eine gewisse "Social-Network" Komponente. Zudem wird es in keinem bisherigen Spiel so einfach gewesen sein seine Freunde einzuladen!

Matchmaking, Regionsfilter und Privatsphäre im Privatmatches:

COD-Bo unterstützt weltweite Regionsfilter, das bedeutet egal wo du auf der Erde bist, kannst Du dir deine Gegnerregion oder lokale Gegner aus deiner Region frei aussuchen. Dies wird die Kommunikation auf Servern deutlich erleichtern und somit auch das Spielerlebnis verbessern. Erklärte josh olin!

Na dass wird ja wenns wirklich so funzt mal sehr interessant.

Dort steht nur das sie nicht nach DE verschicken , was hat das jetzt damit zu tun das keine ausländische Version auf der PS3 läuft?

:nixweiss:

Lasst euch doch von dem nicht verrückt machen.

SChaut mal das Foto hier an, anscheinend ist da was verkehrt an der Perk Liste die wir gesehn haben

http://img837.imageshack.us/img837/1330/tacmask.png

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ja aber nur die PC Versionen, wie oft denn noch -.-

Hör jetzt auf davon zu reden, du verwirrst die Ahnungslosen

SChaut mal auf das Foto

http://img837.imageshack.us/img837/1330/tacmask.png

was sagt ihr dazu?

Denke mal, dass es zwischen durch Patches für die Beta gab und sie die Perks immer wieder verändert haben um sie auszubalancieren?

"put something creative here"

Sollte es dan möglich sein Patches (und natürlich DLCs) über den UK Acc zu laden?

Dürfte gehen, denke (und hoffe) ich.:haha:

Ich gehe weiterhin davon aus, dass meine UK auf jeden Fall auf der PS3 laufen wird. Wenn es aber nicht gehen sollte, mach ich einen Amoklauf.

Achtung, dies war ein Scherz. Zu einem umstrittenen Thema. Ja, das ist mir bekannt.

snuozyj4.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...