Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War klar, bei seinem Können...

Spielte mit Rush MW2 sehr gerne und er war verdammt gut.

 

Zum Thema AT Version:

Denkt ihr wirklich, dass Acitivisiom die Wahrheit sagt, dass die AT Version wirklich bis auf Hakenkreuze umgeschnitten sein wird?

 

Ich hoffe es mal. Kann dir glaub niemand 100%ig sagen, da es bei MW2 auch nicht der Fall war. Aber wer will schon deutsche Syncrho :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Black Ops kennt wohl niemand Activisions Definition des Wortes "uncut" :zwinker:

 

Ich hoffe es mal. Kann dir glaub niemand 100%ig sagen, da es bei MW2 auch nicht der Fall war. Aber wer will schon deutsche Syncrho :kotz:

 

Ich hoffe doch wirklich, dass die diesmal die Wahrheit sagen und es ansonsten umgeschnitten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar, bei seinem Können...

Spielte mit Rush MW2 sehr gerne und er war verdammt gut.

 

Zum Thema AT Version:

Denkt ihr wirklich, dass Acitivisiom die Wahrheit sagt, dass die AT Version wirklich bis auf Hakenkreuze umgeschnitten sein wird?

 

Ist mein Link und meine Signatur nicht deutlich genug :D

 

Ich denke Activision hielt es nicht für nötig diesen kleinen Mangel an Spielinhalt in MW2 preiszugeben -.- deswegen werde ich Shooter nurnoch bei axelmusic kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein Link und meine Signatur nicht deutlich genug :D

 

Ich denke Activision hielt es nicht für nötig diesen kleinen Mangel an Spielinhalt in MW2 preiszugeben -.- deswegen werde ich Shooter nurnoch bei axelmusic kaufen

 

Hmm... Ich werd's ja dann sehen, aber ich hoffe doch schon.

 

Dumme Frage,ABER ist schon was zu den Perks bekannt? Wird es neue oder überarbeitete Perks geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...