Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

wie schaut das eigentlich aus mit dem "chopper chaining" so wie man das in CoD4 genannt hat???

ist das wieder möglich oder ist das so, wie in MW2????

 

und kann mir dann einer vielleicht auch einen link zu ner deutschen infoseite zu BO geben???

es ist nicht so, dass ich kein englisch kann, nur mein vokabular is sehr beschränkt ^^

derjenige kriegt auchn :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wurde gesagt das man ab einem bestimmten Rang, iwas unter Rang 10, alles freischaltet. und dann brauch man es sich nur kaufen.

also man hat eine sachen von jedem was man sozusagen eintauschen kann gegen etwas was man haben möchte. z.B. man hat das erste MG und möchte das 3.

dann verkauft man das eine und kauft sich das andere.

 

...so wurde es mal erzählt

das würde die hämmschwelle für presige stark gegen null senken ^^ ... da ich eh bis ins letzte prestige mach wärs cool da ich mir sofort mein setting einstellen kann .. aber das man sachen wieder verkaufen kann find ich dumm...

 

shopto.net (günstig)

zavvi.co.uk

Die beiden Versender sind empfehlenswert.

 

OMG! haha.gif

 

das ist echt schon zu billig weiß nicht ob ich das als seriös einstufe.... wenns seriös ist dann frag ich mich wie die ihr gewinn machen ...

Bearbeitet von mattn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde die hämmschwelle für presige stark gegen null senken ^^ ... da ich eh bis ins letzte prestige mach wärs cool da ich mir sofort mein setting einstellen kann .. aber das man sachen wieder verkaufen kann find ich dumm...

 

Wird es auch nicht geben, dass ist totaler Quatsch. Warum sollte jeder nur eine Waffe jeder Sorte haben können? Die haben die "Währung" dich nicht eingeführt, wenn man dann nicht mal sammeln kann. Da muss ich mir schon mal an den Kopf langen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=xctTStZBj6U

 

Was ist denn das bei 2:39 für ne Waffe? Akimbo Schroftflinte/LMG? :think:

 

Edit: Bei 5:03 sieht mans nochmal. Shotgun Akimbo, yippieee...-.-

 

Scheint aber Primärwaffe zu sein und die Reichweite.. der musste ja immer recht nah an den Feind.

Für mich sieht das nach keinem Problem aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die sehen nicht unbalanced aus, er muss ziemlich nah ran und er braucht 2-3 Schuss. Mir ist es Latte, wenn die Kiddies nämlich merken das sie so nah ranmüssen und auch mehr als einmal abdrücken müssen, dann werden die sowas links liegen lassen. Nur es sieht ziemlich bescheuert aus. Genauso wie Akimbo Pistolen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...