Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Für vier Karten zahle ich aber keine 20 Pfund mehr. Den ollen Orden und die noch ollere Verpackung können sie sich sonst wo hinschieben von Activision. Das ist in meinen Augen übrigens schon irgendwo Abzocke, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Karten irgendwann schon noch den Weg ins PSN finden werden und dann vielleicht mal 12 EUR kosten. Na ja mal sehen, für mich gibt es nur Black-Ops-Basic um in der Mircrosoftsprache zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für vier Karten zahle ich aber keine 20 Pfund mehr. Den ollen Orden und die noch ollere Verpackung können sie sich sonst wo hinschieben von Activision. Das ist in meinen Augen übrigens schon irgendwo Abzocke, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Karten irgendwann schon noch den Weg ins PSN finden werden und dann vielleicht mal 12 EUR kosten. Na ja mal sehen, für mich gibt es nur Black-Ops-Basic um in der Mircrosoftsprache zu sprechen.

Ja kann schon sein aber wenn es die Maps nicht mehr im PSN geben wird hat man gelitten... Aber wiederum hast du auch Recht, weil es nur 4 Maps sind die normalerweise nur 10 Euro kosten sollten. Es sind ja nicht ganze Map Packs. Und diese Medialle da steht ja dick Fett das sie limitiert ist also könnte es sein das man die gar nicht mehr bekommt oder? ......

Aber an der Steelbook Verpackung hänge ich scoh :D Ich mag Steelbook :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Für vier Karten zahle ich aber keine 20 Pfund mehr. Den ollen Orden und die noch ollere Verpackung können sie sich sonst wo hinschieben von Activision. Das ist in meinen Augen übrigens schon irgendwo Abzocke, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Karten irgendwann schon noch den Weg ins PSN finden werden und dann vielleicht mal 12 EUR kosten. Na ja mal sehen, für mich gibt es nur Black-Ops-Basic um in der Mircrosoftsprache zu sprechen.

 

Ich denke auch, das die Maps später im PSN veröffentlicht werden. Mir reicht die stinknormale Version. Ich freue mich auch schon darauf. Seit die ganzen Videos und Bilder bzw. Informationen über den MP raus sind macht MW2 gar keinen Spass mehr. Das merkt man auch bei anderen. Der November kann kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir auch die Englische.

Mal ein paar Sprüche aus MW2?

"Suchen und das Ziel verteidigen" (S&Z)

"Das Ziel verteidigen" (HQ am Anfang -.-)

"Huah! Huah! Huah" (Story)

"Die Rangers habens drauf!"

"Taktischer Sprengkopf bereit zum Start"

Ich hol mir auch die Englische.

Ich frag mich immer wieder wie die Übersetzter so blöd sein können und das überhaupt sagen.... Ich meine jem. muss das ja übersetzten und die können das doch nicht einfach so dahin klatschen... mich würde das tierisch aufregen wenn ich das nur sagen müsste .....

 

@ Dave

Sehe ich genauso. Jetzt sieht man erstmal richtig was MW2 alles falsch gemacht hat wenn man Black Ops sieht. ALLES was in Mw2 schief gelaufen ist, ist in BO perfektioniert.

Und das Quwik Scopen oder no Scopen werden auch bestimmt viele lassen^^ Ich hatte in WaW auch keinen gesehen der No/Quwik Scope versucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt mir am anfang auch die deutsche holen, aber nur weil ich das spiel pünktlich haben wollt ... jetzt hab ich mich doch für die uk entschieden, da ich orignialsprache haben will ...naja und uncut halt...

 

der shop soll recht pünktlich sein

 

Und sehr teuer auch noch. Wieso nicht einfach Amazon.co.uk oder Shopto.net ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...