Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe auch, dass die CAR-15 vollautomatisch bleibt, denn auf diese Waffe freue ich mich schon seit Monaten und wenn die 3-Schuss-Betrieb wäre, würde ich sie nicht so oft nehmen. Obwohl mir 3-Schuss-Waffen auch gefallen.

 

CAR-15 hab ich ja noch nie gehört hat wer ein video von der?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich ich find die killserien jetzt schon besser, bei MW2 hab's jede Minute immer diese scheiss Harrier Anschläge, da wurde das Spiel mit ruiniert l-_-

 

ja weil sie sich ne predator ercampt/ertubet haben und dann nen double mit der predator dann der harrier den bis zum pave low machen lassen so sieht aus

 

HAtte heute 3 Nukes aber in der selben Lobby hab mit freunden gespielt und waren nur noobs bei den gegnern (bodenangriff)

 

aber wieder back zu Black Ops

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil sie sich ne predator ercampt/ertubet haben und dann nen double mit der predator dann der harrier den bis zum pave low machen lassen so sieht aus

 

HAtte heute 3 Nukes aber in der selben Lobby hab mit freunden gespielt und waren nur noobs bei den gegnern (bodenangriff)

 

aber wieder back zu Black Ops

 

MFG

Deswegen ja!

Wirklich es hat den Anschein, dass Black Ops einfach alles besser macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Killsteaks? Nicht einbisschen viel für eine Drohne? Das macht doch fast keinen Unterschied oder?

 

Da sie auf einer Höhe von 26km fliegt, ist diese nicht abzuschießen, man sieht nicht nur die Gegner man sieht auch in welche Richtugn sie schauen.

 

Die CAR-15 siehst du direkt am Anfang des MP Reveal Trailers der am 1. September erschien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...