Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

die reden doch für die PC version :nixweiss:

 

und dass mit den DLC? die kann man sich doch einfach im UK store laden

ok du hast die 20 seiten die in gefühlten 5 minuten nicht gelesen

 

nein die reden von der PS3 version

der grund der panik ist dieser artikel

 

http://chillmo.com/2010/11/call-of-duty-black-ops-chaos-pur-nicht-nur-an-der-front-vorbestellbar-ab/

 

aber wie gesagt immer sachlich bleiben ... versucht es ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch was, wenn es indiziert wird dann doch wegen dem Zombie Mode und nicht wegen MP. Also wird es schon mal gar nicht passieren das der MP einen Region Lock bekommt, denn der ist ja in allen Versionen gleich.

Und Activision hat gesagt im Falle einer Indizierung unterstützen sie nicht mehr die Uk Version oder können sie nicht mehr garantieren, dass die Uk mit Patches versorgt werden. Heißt, dass der Zombie Mode und MP zurzeit funktionieren.

So jetzt lassen wir einfach mal das Thema und warten bis i.was Offizielles kommt.

aber wie soll das bitte gehen denn die briten haben ja dann auch die uk version (logisch), da müssten die patches ja trotzdem geben wenn ich mit einen uk acc online gehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie soll das bitte gehen denn die briten haben ja dann auch die uk version (logisch), da müssten die patches ja trotzdem geben wenn ich mit einen uk acc online gehe

ers geht darum

man kann den standort deiner ps3 durch die ip adresse ermitteln ....

somit könnten die folgendes machen

 

abfage...

version: UK

ip: Deutschland

--> kein verbindungsaufbau zum game-server

 

das heißt ... es ist egal welchen acc du auf deiner ps3 g´hast .. uk de, us china

aber naja ich verweis mal auf meinen post, was ich davon halte

 

http://www.play3.de/forum/call-duty/50737-cod-bo-allgemeines-diskussionsthema-1-post-lesen-217.html#post1522902

Bearbeitet von mattn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm schon iwie belustigend....na klar für einige ist das schlimm wenn sie keine Uncut Fassung haben, aber so wirklich verstehen kann ich es nicht.

Ich: DE Hardened von Amazon.de

Mir stellen sich dann immer solche Fragen wenn so was kommt wie: Ich krieg meine früher und das für 40 €uro, UNCUT !!

Mein Gedanke: soll ich dir Geld und etwas Gedult leihen, mhmm ?

..ja ich weiss ich bin ein Noob weil ich die Deutsche version habe (OMG?!)

aber hier in Deutschland ist das so und ausserdem hab ich da einen Guten Freund der nennt sich Youtube. Fehlt ne Szene guck ich auf Youtube.

Und immerhin leben wir nicht in Australien :ok:. Da ist das ja alle noch schlimmer....

 

Zu Black Ops: Story sicherlich brilliant in Szene gesetzt, Zombies sind neu für mich (W@W DE Version gehabt) und Multiplayer wird mich sicherlich lange unterhalten :bounce:. Wenn nicht geh ich zurück zu W@W oder CoD4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt dann müssten sie sowas ankündigen, denn wenn dann aufeinmal eine Sammelklage gegen sie bekommt, weil jeder Geld aus dem Fenster geworfen, können sie vergessen das sich der nächste Teil gut verkauft.

 

außerdem ist der Region Lock immer für das komplette Spiel und eine Aktivierung auf Konsolen gibt es nicht, zumindest bei den Shootern

 

Mal davon abgesehen, dass ich das auch nicht glaube, ist das leider nicht korrekt, was Du schreibst.

Mit einer Sammelklage würde man in Deutschland nichts erreichen, da man Spiele mit verfassungsfeindlicher Symbolik laut StGb noch nicht einmal nach Deutschland importieren darf. Das heisst, indirekt macht sich jeder strafbar, wer eine US oder UK Version importiert.

Nachzulesen hier.

 

Ich traue dem Braten aber auch nicht so ganz. klar, das Spiel befindet sich schon in der Pressung, aber ich denke, dass Activision, TA oder gar Sony da nachträglich was ändern könnten. (Und das die nicht immer sofort mit der Sprache rausrücken wissen wir spätestens seit MW2.)

Allerdings stellt sich da die Frage, warum die das bei W@W nicht schon getan haben.

So wirkt das ganze eher pseudomoralisch und erinnert eher an eine Werbekampagne.

 

Mal noch ne Frage.

Ich habe auf der Twitter-Seite von David Vonderhaar gelesen, dass die noch am werkeln sind bezüglich der Anmeldung eines zweiten Accounts beim Online MP im Splitscreen. Zumindest eine Speicherung des Gastprofils.

Wisst ihr da etwas neues/näheres drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie soll das bitte gehen denn die briten haben ja dann auch die uk version (logisch), da müssten die patches ja trotzdem geben wenn ich mit einen uk acc online gehe

 

Ein UK Account, welches in DE genutzt wird, bekommt einen deutschen IP zugeteilt. So weiß Sony z.B wer einen echten UK Account hat und wer nicht.

Dies "könnte" man natürlich ausnutzen, was Activision gerne machen "würde".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm schon iwie belustigend....na klar für einige ist das schlimm wenn sie keine Uncut Fassung haben, aber so wirklich verstehen kann ich es nicht.

Ich: DE Hardened von Amazon.de

Mir stellen sich dann immer solche Fragen wenn so was kommt wie: Ich krieg meine früher und das für 40 €uro, UNCUT !!

Mein Gedanke: soll ich dir Geld und etwas Gedult leihen, mhmm ?

..ja ich weiss ich bin ein Noob weil ich die Deutsche version habe (OMG?!)

aber hier in Deutschland ist das so und ausserdem hab ich da einen Guten Freund der nennt sich Youtube. Fehlt ne Szene guck ich auf Youtube.

Und immerhin leben wir nicht in Australien :ok:. Da ist das ja alle noch schlimmer....

 

Zu Black Ops: Story sicherlich brilliant in Szene gesetzt, Zombies sind neu für mich (W@W DE Version gehabt) und Multiplayer wird mich sicherlich lange unterhalten :bounce:. Wenn nicht geh ich zurück zu W@W oder CoD4.

 

Ich hab für 44 Euro US Version und krieg die 3-4 Tage später.

 

Mir gehts um den Preis und die Sprachausgabe. Klar wär geil wenn es am 9. da wäre, wird aber nicht der Fall sein.

 

Und jetzt lasst über was anderes quatschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm schon iwie belustigend....na klar für einige ist das schlimm wenn sie keine Uncut Fassung haben, aber so wirklich verstehen kann ich es nicht.

Ich: DE Hardened von Amazon.de

Mir stellen sich dann immer solche Fragen wenn so was kommt wie: Ich krieg meine früher und das für 40 €uro, UNCUT !!

Mein Gedanke: soll ich dir Geld und etwas Gedult leihen, mhmm ?

..ja ich weiss ich bin ein Noob weil ich die Deutsche version habe (OMG?!)

aber hier in Deutschland ist das so und ausserdem hab ich da einen Guten Freund der nennt sich Youtube. Fehlt ne Szene guck ich auf Youtube.

Und immerhin leben wir nicht in Australien :ok:. Da ist das ja alle noch schlimmer....

 

Zu Black Ops: Story sicherlich brilliant in Szene gesetzt, Zombies sind neu für mich (W@W DE Version gehabt) und Multiplayer wird mich sicherlich lange unterhalten :bounce:. Wenn nicht geh ich zurück zu W@W oder CoD4.

 

Ne Du, es geht ja nicht um die deutsche Version (die AT-Version ist ja auch deutsch, nur halt bis auf die HK uncut) und das sie etwas geschnitten ist.

Das Problem an der deutschen Fassung ist nicht nur der runtergeschraubte Gewaltgrad, sondern auch die Tatsache, das komplette Szenen verändert, bzw. gestrichen worden sind.

D. h., Du hast ein Spiel, wie es von Treyarch nicht geplant war. Es ist unvollständig, dann kommt für uns PS3-Zocker noch die Beschneidung im Online MP Splitscreen dazu. Aber den vollen Preis sollen wir trotzdem bezahlen? :ka:

Ehrlich gesagt, ohne mich.

 

P.S.: Den Zombiemodus hätten die lieber zugunsten von Spec-Ops Missionen wie in MW2 weglassen können. Aber das ist nur meine Meinung.

Den ZM fand ich bei W@W schon ziemlich öde. Spec-Ops habe ich mit mehreren Kollegen unzählige Male durchgezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...