Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

 

P.S.: Den Zombiemodus hätten die lieber zugunsten von Spec-Ops Missionen wie in MW2 weglassen können. Aber das ist nur meine Meinung.

Den ZM fand ich bei W@W schon ziemlich öde. Spec-Ops habe ich mit mehreren Kollegen unzählige Male durchgezockt.

Und ich liebe den Zombie Modus^^ Gibt doch nix geileres, als mit paar kumpels sich gegen horden von zombies zu wehren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bestell mir jetzt einfach die deutsche Version.

Habe ich immerhin noch ein wenig Comedy für mein Geld ^.^

Und solange ich noch mit Freunden spielen kann, die die AT/UK/US Version haben ist die Sprachausgabe ja egal ^^

 

Gibt es eigentlich schon irgendwo Infos wie lang der Story Modus sein wird?

Wahrscheinlich nicht, oder? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal bei einem Spielehändler im UK nachgefragt, ob sie das Spiel nach Deutschland liefern... Deren Antwort:

 

"Thanks for the enquiry. We can ship that game to Germany, the only problem

is, from the rumours that we are hearing you will not be able to activate or

play the UK version in Germany :("

 

Mmm... ich habe den Thread gelesen und habe es eigentlich so verstanden, dass das Problem mit der Steam-Aktivierung nur ein Thema bei der PC-Version ist... Was ist denn nun korrekt ??

 

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal bei einem Spielehändler im UK nachgefragt, ob sie das Spiel nach Deutschland liefern... Deren Antwort:

 

"Thanks for the enquiry. We can ship that game to Germany, the only problem

is, from the rumours that we are hearing you will not be able to activate or

play the UK version in Germany :("

 

Mmm... ich habe den Thread gelesen und habe es eigentlich so verstanden, dass das Problem mit der Steam-Aktivierung nur ein Thema bei der PC-Version ist... Was ist denn nun korrekt ??

 

senninhus

 

So ist es. Es sind nur Gerüchte (bis jetzt). Abwarten und Tee trinken, lasst uns jetzt endgültig nicht mehr drüber diskutieren, bis mal was offizielles Seitens Trey Arch oder Activision kommt. :ok:

 

 

lol is nich dein ernst oder :naughty:

wasn das fürn wort ^^

 

Er meint wohl 'gilt' xDD ist wohl sein Ghetto-Slang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Es sind nur Gerüchte (bis jetzt). Abwarten und Tee trinken, lasst uns jetzt endgültig nicht mehr drüber diskutieren, bis mal was offizielles Seitens Trey Arch oder Activision kommt. :ok:

 

 

 

 

Er meint wohl 'gilt' xDD ist wohl sein Ghetto-Slang ;)

yeahh genau

 

Back2Topic:Wir PS3 Zocker können US,UK,AT, einfach jede Version spielen ihr braucht euch keine gedanken zum machen"hoffentlich geht die UK,AT, Version in DE" jede Version geht punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn dann die patches ned gehen is es aus mit online zocken.....

es gibt keinen grund warum es nicht gehen sollte oder denkst du GameStop macht umsonst so eine Aktion mit black ops das sie es in der at anbieten die würden es ja auch net machen wenn es nicht ginge

 

 

F*** THE REGION CODE(MEINE NICHT DICH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...