Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub das hat jetzt jeder verstanden das der Zombi modus in jeder Version vorhanden ist^^:prost:

 

Die Frage kommt spätestens morgen trotzdem nochmal.

 

 

 

 

 

----------------------------

 

Weiss jemand ob es für jede Waffengruppe so ne Spezialwaffe gibt?Also die man nur freispielen kann wenn man die anderen gekauft hat?Wie z.B die G11 bei den STG´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass das angekündigt werden muss?

 

also nochmal ... das ist ein fundamentaler Einschnitt ... und der muss nunmal angegeben werden ... frag mich jetzt nicht wo das steht bin kein jurist (sondern informatiker ^^)

 

ok wir nehmen mal den Fall ... es wird nicht angekündigt aber dennoch gemacht

 

Logik AN

 

hunderttausende (meine annahme) haben sich das spiel via import vorbestellt (ein kleiner anteil canceled nach der panikmache diese und greift zur de version)

 

diese können das spiel nicht im MP spielen

--> massenweise rücksendungen an den spiele-händler

 

Fall1 - er tauscht das spiel um

-->händer laufen sturm gegen activision da sie auf einen großteil der spiele sitzenbleiben

 

Fall2 - er tauscht das nicht spiel um

-->zocker laufen sturm gegen activision

-->ein teil kauft sich die deutsch version und versuch die uk auf nen andern weg zu verscherbeln ... ebay.uk oder so

-->der andere teil wird versuchen das spiel zu verscherbeln und kauft sich das spiel auch nicht in der deutsch fassung

 

beide fälle würden einen EXTREMEN IMAGEVERLUST für activision und TR bedeuten... (dagegen wär der imageverlust von IW ein absoluter witz)

 

und einfach mal davon abgesehen was hätte activision davon, die gamer hinters licht zu führen

 

- NUR ärger

- EXTREMER imageverlust

- NULL nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

 

Weiss jemand ob es für jede Waffengruppe so ne Spezialwaffe gibt?Also die man nur freispielen kann wenn man die anderen gekauft hat?Wie z.B die G11 bei den STG´s?

 

Das PSG1 bei den sniper gewehren

 

bei den anderen weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich so sein sollte würde Activision nicht mehr viel Umsatz machen.

 

Das wäre ja Verarschung ^³.

 

Und das ist ein großes Thema, das kann man nicht einfach nicht ankündigen.

 

EDIT: Und jetzt ist endgültig mal Schluss mit diesem Region-Lock etc. schei***.

 

Ich find das das ein wichtiges Thema is und das Activision ein Beschissunternehmen is weis wohl jeder ... Region Lock muss nicht angekündigt werden... wieso auch?? Wir sind hier in Deutschland und da geht man davon aus, dass man die spiele auch hier holt... Kein Gericht oder sonstiges würde jemandem Recht geben, der z.b. die UK-Version hat und sich beschwert warum das net geht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UK-Version zu beschränken für DE etc. würden die wohl allein deswegen schon nicht bringen, weil die Zahl der Reklamationen immens wäre.

 

Das bringt aber nix.

Ich zitiere mich mal selbst (Seite 218)

"........Mit einer Sammelklage würde man in Deutschland nichts erreichen, da man Spiele mit verfassungsfeindlicher Symbolik laut StGb noch nicht einmal nach Deutschland importieren darf. Das heisst, indirekt macht sich jeder strafbar, wer eine US oder UK Version importiert.

Nachzulesen hier."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt aber nix.

Ich zitiere mich mal selbst (Seite 218)

"........Mit einer Sammelklage würde man in Deutschland nichts erreichen, da man Spiele mit verfassungsfeindlicher Symbolik laut StGb noch nicht einmal nach Deutschland importieren darf. Das heisst, indirekt macht sich jeder strafbar, wer eine US oder UK Version importiert.

Nachzulesen hier."

 

 

 

Und da ist nahezulegen das dieses Spiel von der Bundesregierung gesperrt werden kann. Da hat Activision nichts zu sagen, die müssen dann das machen was die Regierung sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das das ein wichtiges Thema is und das Activision ein Beschissunternehmen is weis wohl jeder ... Region Lock muss nicht angekündigt werden... wieso auch?? Wir sind hier in Deutschland und da geht man davon aus, dass man die spiele auch hier holt... Kein Gericht oder sonstiges würde jemandem Recht geben, der z.b. die UK-Version hat und sich beschwert warum das net geht !!

 

Es MUSS angekündigt werden. Punkt!

 

Ruhe jetzt, ist ja nervig diesen ganzen Schund hier zulesen.

 

Wenns nicht geht, Pech gehabt.

 

Kaufe ich mir den deutschen Scheiß

 

aber ich weiß das die US funzen wird, genauso wie alle anderen Versionen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...