Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das finde ich auch komisch, aber da sie jetzt beim PC so hart druchgreifen ist doch schon mal ein Zeichen. Und NEIN es wurde vorher NICHT OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT sondern war eine Antwort von JD auf Twitter, oder siehst du auf der COD Seite so eine Nachricht? Hätte einer nicht die Frage gestellt wüsste es niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch komisch, aber da sie jetzt beim PC so hart druchgreifen ist doch schon mal ein Zeichen. Und NEIN es wurde vorher NICHT OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT sondern war eine Antwort von JD auf Twitter, oder siehst du auf der COD Seite so eine Nachricht? Hätte einer nicht die Frage gestellt wüsste es niemand.

 

Falsch das ist seit mehr als einem Monat bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es MUSS angekündigt werden. Punkt!

 

Ruhe jetzt, ist ja nervig diesen ganzen Schund hier zulesen.

 

Wenns nicht geht, Pech gehabt.

 

Kaufe ich mir den deutschen Scheiß

 

aber ich weiß das die US funzen wird, genauso wie alle anderen Versionen auch.

 

du holst die deutsche, dachte du hast die US vorbestellt ?

Angst das es nicht geht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
jetzt fangs schon wieder an

 

Und du schreibst alle 4-5 Beiträge das selbe, könnte man auch Spam nennen. Ein Forum ist nun einmal zu plaudern gedacht. Und es bleiben sogar alle mal bei Thema. Wenn es dich nervt, das hier darüber geredet, spekuliert wird solltest du das Forum wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du holst die deutsche, dachte du hast die US vorbestellt ?

Angst das es nicht geht :zwinker:

 

Er hat die US bestellt. Er meinte, dass er die Version zurücksendet, FALLS sie angeblich wirklich nicht laufen sollte. Abwarten, wir werden es in den nächsten Tagen wohl erfahren. Es bringt doch nix hier den ganzen Thread vollzuspammen, sind bestimmt schon wieder 20 Seiten..

 

Themawechsel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...