Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
so nochmal aufs thema schrotflinten zurückzukommen.

 

was meint ihr soll ich deswegen jetzt das zocken aufhören weil es bei black ops keine schotguns als 2. wafen gibt?

 

ich kann ohne schrotflinten etc nicht spielen ich bekomm da nur auf den :_wanken2:. war in mw2 auch trotz schrotflinten immer schlecht. (immer so 2-22) oder so?

 

meine quote ist bei 0.32. was meint ihr.

 

du hast aber shotguns als primär waffe. reicht dir das net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nochmal aufs thema schrotflinten zurückzukommen.

 

was meint ihr soll ich deswegen jetzt das zocken aufhören weil es bei black ops keine schotguns als 2. wafen gibt?

 

ich kann ohne schrotflinten etc nicht spielen ich bekomm da nur auf den :_wanken2:. war in mw2 auch trotz schrotflinten immer schlecht. (immer so 2-22) oder so?

 

meine quote ist bei 0.32. was meint ihr.

 

Irgendwie glaube ich dir kein Wort. Glaub mir, nimm ne anständige Waffe und dann klappt das auch, ohne Pumpenmüll. Außerdem gibt es doch noch deine Schrotflinten in Black Ops? Nur eben als Primärwaffe, was ändert es, wenn du in MW2 sowieso nur mit den Dingern rumläufst? Ein Spiel zu kaufen, um nur mit solchen Waffen zu spielen, obwohl es 2359307 andere gibt, ist es nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Schrotflinten nerven eh nur und die, die diese Schrotflinte spielen nerven noch mehr die Dinger sind Overpowered und für NOOBS

 

was ist bitte an eine schrotflinte overpowerd? im echten leben können die auch mit ein schuss töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...