Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

 

mit eine Schrotflinte kannste nen Gegner in kurzer nähe mit 1 zwei schüßen abkratzen lassen xD

 

 

was ist daran lustig? was ist daran overpowerd? bitte kläre DU mich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja. ok. das ist ja nicht mein problem. mein problem ist das ich nicht so schnelle reflexe hab wie ihr. weil ihr ja alle jünger seit als ich.

 

ich werde erstmal noch den trainings modus spielen in cod.

 

übe einfach (:

 

ich bin auch weißgott kein cod Pro geschweige denn guter spieler.

 

doch bei cod macht es mir immer spaß zu verlieren, ganz im gegensatz zu anderen spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% Support gib's nur für die USK Version.

 

und was passiert dann mit den anderen versionen?

 

ich habe mich evtl falsch ausgedrückt...ich meine mit support DLC'S,Patches usw..

 

da, so wie ich es gehört habe, noch offen ist ob die englische version voll supportet wird.:think:

 

meine frage: wird die AT PEGI in deutschland genauso supportet wie die Englische?

 

sorry, bin ein laie auf diesen gebiet :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was passiert dann mit den anderen versionen?

 

ich habe mich evtl falsch ausgedrückt...ich meine mit support DLC'S,Patches usw..

 

da, so wie ich es gehört habe, noch offen ist ob die englische version voll supportet wird.:think:

 

meine frage: wird die AT PEGI in deutschland genauso supportet wie die Englische?

 

sorry, bin ein laie auf diesen gebiet :duden:

 

wir werden sehen, aber die meisten gehen davon aus, das sie supportet wird. Ich weiß net wie es mit der AT ist, aber wenn UK unterstützt wird dann AT auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was passiert dann mit den anderen versionen?

 

ich habe mich evtl falsch ausgedrückt...ich meine mit support DLC'S,Patches usw..

 

da, so wie ich es gehört habe, noch offen ist ob die englische version voll supportet wird.:think:

 

meine frage: wird die AT PEGI in deutschland genauso supportet wie die Englische?

 

sorry, bin ein laie auf diesen gebiet :duden:

wenn du überhaupt nach glück hast die pegi zu bekommen, bei mir war die raus, der konnte die nicht mehr vorbestellen, also ich drück dir die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden sehen, aber die meisten gehen davon aus, das sie supportet wird. Ich weiß net wie es mit der AT ist, aber wenn UK unterstützt wird dann AT auch.

 

 

okay,danke (:

 

sollte ich direkt morgen die AT vorbestellen , oder lieber noch warten bis ich es 100% weiß das ich den vollen support bekomme?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
mich kotzen so Sprüche an, da wünscht man sich doch die alte Tracht Prügel wenn ein Kind aufmüpfig und frech wird -_-

 

da stimme ich zu!

 

@ ray

 

hier gibt es viele user die über 30jahre alt sind. ich hatte mal ein 50jährigen auf meiner freundesliste und der hat mich ohne zu zögern abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...