Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Recommended Posts

Ich hab bei GamesOnly bestellt ich wette ich werde es erst am 8. bekommen :ohjeh:

Bricht dann eine Welt für dich zusammen?

Wie kann man sich beschweren das man das Spiel einen Tag vor Release erhält :tisch:

Was habt ihr davon das ihr es früher zocken könnt.

Wollt ihr euch in den Top 100 sehen, für einen Tag.

Denkt ihr, ihr verschafft so krasse Vorteile das ihr andere in Grund und Boden spielt?

Ich versteh es einfach nicht -_-

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bricht dann eine Welt für dich zusammen?

Wie kann man sich beschweren das man das Spiel einen Tag vor Release erhält :tisch:

Was habt ihr davon das ihr es früher zocken könnt.

Wollt ihr euch in den Top 100 sehen, für einen Tag.

Denkt ihr, ihr verschafft so krasse Vorteile das ihr andere in Grund und Boden spielt?

Ich versteh es einfach nicht -_-

ne weil so hat man zeit und wochenende und nächste wochen kann ichs dann erst freitag zocken weil ich hab ja auch arbeit :keks2:

Suche Black Ops Clan habe PSL erfahrung durch meinen alten Clan will aber in einem anderen Clan glücklich werden weil ich es bei diesen Chaoten vom alktuellen clan nicht werde!

MFG

http://www.youtube.com/watch?v=Nj_ud-crWg0&feature=grec_index

Ich kriegs auch 3-4 Tage später =D

Ich meine wir werden euch sowieso einholen ;) wenns euch darum geht haha =)

Ich denke nicht, dass es ihnen darum geht. Mir zumindest nicht. Ich bin einfach froh, wenn ich das Spiel so früh wie möglich zocken kann, weil ich mich wahnsinnig darauf freue.:)

Und wer wirklich ganz oben sein will, braucht Skill und muss ein reales Leben entbehren.

snuozyj4.png

Ich denke nicht, dass es ihnen darum geht. Mir zumindest nicht. Ich bin einfach froh, wenn ich das Spiel so früh wie möglich zocken kann, weil ich mich wahnsinnig darauf freue.:)

Und wer wirklich ganz oben sein will, braucht Skill und muss ein reales Leben entbehren.

Ne, dazu braucht man kein Skill, sondern wie du schon gesagt hast: viel zu viel Zeit und keine Freunde/Freundin.

Unter die ersten100 kommt man eh nicht, da diese (höchstwahrscheinlich) von Hackern belegt sein werden.

"put something creative here"

gibt es schon eine liste was man pro level freischaltet?

Nein gibts noch nicht. aber ich denke wenn du dir diverse Videos anschaust kannst du sehen, wann was freigeschaltet wird.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

So. Nachdem ich hier gestern 2,5 Stunden in dem Thread zugebracht habe und über 900 Posts gelöscht habe und auch heute wieder 88 Posts gelöscht habe die mit diesem Thema nichts zu tun hatten, bin ich es leid.

Ab sofort wird hier rigoros verwarnt was nicht zum Thema gehört.

Kann doch nicht angehen daß ihr euch nicht zusammen reissen könnt und hier alles vollspammt.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...