Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Ich hab bei GamesOnly bestellt ich wette ich werde es erst am 8. bekommen :ohjeh:

 

Bricht dann eine Welt für dich zusammen?

 

Wie kann man sich beschweren das man das Spiel einen Tag vor Release erhält :tisch:

 

Was habt ihr davon das ihr es früher zocken könnt.

 

Wollt ihr euch in den Top 100 sehen, für einen Tag.

 

Denkt ihr, ihr verschafft so krasse Vorteile das ihr andere in Grund und Boden spielt?

 

Ich versteh es einfach nicht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bricht dann eine Welt für dich zusammen?

 

Wie kann man sich beschweren das man das Spiel einen Tag vor Release erhält :tisch:

 

Was habt ihr davon das ihr es früher zocken könnt.

 

Wollt ihr euch in den Top 100 sehen, für einen Tag.

 

Denkt ihr, ihr verschafft so krasse Vorteile das ihr andere in Grund und Boden spielt?

 

Ich versteh es einfach nicht -_-

 

ne weil so hat man zeit und wochenende und nächste wochen kann ichs dann erst freitag zocken weil ich hab ja auch arbeit :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriegs auch 3-4 Tage später =D

Ich meine wir werden euch sowieso einholen ;) wenns euch darum geht haha =)

 

Ich denke nicht, dass es ihnen darum geht. Mir zumindest nicht. Ich bin einfach froh, wenn ich das Spiel so früh wie möglich zocken kann, weil ich mich wahnsinnig darauf freue.:)

 

Und wer wirklich ganz oben sein will, braucht Skill und muss ein reales Leben entbehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es ihnen darum geht. Mir zumindest nicht. Ich bin einfach froh, wenn ich das Spiel so früh wie möglich zocken kann, weil ich mich wahnsinnig darauf freue.:)

 

Und wer wirklich ganz oben sein will, braucht Skill und muss ein reales Leben entbehren.

 

Ne, dazu braucht man kein Skill, sondern wie du schon gesagt hast: viel zu viel Zeit und keine Freunde/Freundin.

Unter die ersten100 kommt man eh nicht, da diese (höchstwahrscheinlich) von Hackern belegt sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nachdem ich hier gestern 2,5 Stunden in dem Thread zugebracht habe und über 900 Posts gelöscht habe und auch heute wieder 88 Posts gelöscht habe die mit diesem Thema nichts zu tun hatten, bin ich es leid.

 

Ab sofort wird hier rigoros verwarnt was nicht zum Thema gehört.

 

Kann doch nicht angehen daß ihr euch nicht zusammen reissen könnt und hier alles vollspammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt).
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
×
×
  • Neu erstellen...