Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Wart ich schau.

ok, mach des ;)

 

Und meiner meinung nach sollte man raket/granatwerfer und shotguns aus einem Shooter verbannen xD mich kotzen die in mw2 teilweise so an, dass ich überhaupt kein bock mehr hab cod zu zocken :ohjeh:

 

Aber black ops muss her, Zombie action =D

 

 

Edit: na also, 16 geht ja noch ;)

 

Treyarch bringt sowieso noch mappacks raus, dann sind es bald mehr als 14 maps^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok, mach des ;)

 

Und meiner meinung nach sollte man raket/granatwerfer und shotguns aus einem Shooter verbannen xD mich kotzen die in mw2 teilweise so an, dass ich überhaupt kein bock mehr hab cod zu zocken :ohjeh:

 

Aber black ops muss her, Zombie action =D

 

Hab editiert, schau nach. :)

Bei Black Ops kann man ja wenigstens den Zombie Mode zocken, oder sogar Gun Game spielen :D .. falls zu viele Noobtuber und Launcherfreunde in den Lobbys sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Noobtuben wirds nicht geben, kein OMA kein Dangerclose, und Plünderer füllt es nicht mehr auf. Und es gibt ja Flak Jacket

 

Naja bei SuZ braucht man auch nicht mehr als 2 Schuss mit dem Ding ;( wenn man ein guter Noob ist, macht man damit mind. 2 Kills.

 

 

hab bei mir auch editiert^^

 

Oh ja gungame wird bestimmt saugeil, fand ich am pc in CS schon immer richtig geil:ok:

 

Nur schade, dass es immer die selbe Liste sein wird. Hoffe sie updaten es mal, sodass z.B. 3 verschiedene Waffenlisten zufällig gewählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schade, dass es immer die selbe Liste sein wird. Hoffe sie updaten es mal, sodass z.B. 3 verschiedene Waffenlisten zufällig gewählt werden.

 

Das wäre cool

Sonst könnt man ja auch, da man die privaten Lobbys Sachen einstellen kann, vll auch eigene Waffenlisten machen, dass wäre richtig genial

 

Find das eh richtig cool, dass man da komplett eigene Spielmodi machen kann (=

 

Launcher nerven, hab grad nomma MW2 gezockt und sooo viel getube und TacKnife ist ja auch weg, also keine Kids mehr, die nur rumrennen, ich freu mich =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre cool

Sonst könnt man ja auch, da man die privaten Lobbys Sachen einstellen kann, vll auch eigene Waffenlisten machen, dass wäre richtig genial

 

Find das eh richtig cool, dass man da komplett eigene Spielmodi machen kann (=

 

Launcher nerven, hab grad nomma MW2 gezockt und sooo viel getube und TacKnife ist ja auch weg, also keine Kids mehr, die nur rumrennen, ich freu mich =D

 

Ich hoffe es mal^^ Wäre echt cool, wenn man privat Gun Game zocken könnte =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...