Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Tja das habe ich schon bestimmt 30 mal geschrieben :lol:

 

Freischalten, kaufen, nutzen.

 

Achja und für die Pro Perks wird man dieses Mal weitaus länger brauchen.

 

Für Marathon Pro z.B. muss man Flaggen klauen (CTF muss gespielt werden :lol:) und man muss First Blood Kills machen und nicht mehr nur 26 Meilen sprinten. Sau geil :ok:

 

Das ist ja mal richtig geil :bana1:

 

Dann sind die Maps nicht voller Noobs die die ganze Zeit nur rumlaufen mit dem Taktikmesser (welches im MP nicht geben wird :bana1:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast wohl nicht sein frage richtig gelesen Kollege^^:zwinker:

 

Er hat gefragt ob er mit einem UK Account zocken muss um mit seinem UK Game Support zu bekommen.

 

Aber diese Fragerei nervt.

 

Zum Video.

 

Lightweight z.B.

 

für Pro muss man

 

Melee Kills: Leute messern (15mal)

Escape Death: Abhauen wenn man verwundet wurde (kann man nicht sehen aber ich denke 50mal)

Offense Medal: Leute töten die nah eines beschützenden oder sabotierenden Objektes sind (Flaggen, Bomben) (nur 10mal)

 

finde ich persönlich sehr geil aber wirklich fordernd is Lightweight auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat gefragt ob er mit einem UK Account zocken muss um mit seinem UK Game Support zu bekommen.

 

Aber diese Fragerei nervt.

 

Zum Video.

 

Lightweight z.B.

 

für Pro muss man

 

Melee Kills: Leute messern (15mal)

Escape Death: Abhauen wenn man verwundet wurde (kann man nicht sehen aber ich denke 50mal)

Offense Medal: Leute töten die nah eines beschützenden oder sabotierenden Objektes sind (Flaggen, Bomben) (nur 10mal)

 

finde ich persönlich sehr geil aber wirklich fordernd is Lightweight auch nicht

 

Das ist gut gemacht, da man auch mal verschiedene Spielmodi spielen muss, die man sonst nicht spielt/spielen würde. Durch die vielen Challenges, die man für das Pro Perk erledigen muss, agiert man wahrscheinlich auch anders :) Beispielsweise haut man mal ab, nachdem man angeschossen wurde und hält nicht einfach drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleight of Hand ist da schwerer

 

Aiming Kills: 150 Kills während man mit L1 zielt

 

Reload Kills: 30 Leute töten, innerhalb von 5 Sekunden nachdem man nachgeladen hat

 

Fast Hand Kills: Einen Gegner mit Primärwaffe verletzen und mit einer zweiten ausschalten, 10mal

 

ist zu schaffen, wird aber länger dauern als bei MW 2 :D

 

Achja wenn ihr Pro freihabt, müsst ihr es natürlich dann auch erst noch kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch richtig so :nixweiss:

 

EDIT: @Rushfanatic: Da bist du nicht der einzige der das Geil findet :naughty:

 

der hat doch gefragt, ob er support von Uk mit einem Uk acc. bekommt, und nicht ob man nur mit Uk acc. spielen kann.

Naja ist eig. auch egal

 

Gibts den irgendwo eine Liste oder so, wo steht, was man alles machen muss um Pro zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut gemacht, da man auch mal verschiedene Spielmodi spielen muss, die man sonst nicht spielt/spielen würde. Durch die vielen Challenges, die man für das Pro Perk erledigen muss, agiert man wahrscheinlich auch anders :) Beispielsweise haut man mal ab, nachdem man angeschossen wurde und hält nicht einfach drauf.

 

So ist es. Dadurch wird das Spiel realistischer. Bei mir wird es auch Wirkung zeigen: Ich spiele eigentlich nur Team Deathmatch, Herrschaft und Sprengkommando. Und wegen der Pro Skills werde ich auch Capture the Flag spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...