Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

...hmm

bei Cod4 gabs auch die M21 (Auch bei MW2) und damit brauchte man meist mehr Schüsse, bei W@W gab es M1 Garant mit Scope und wenn die Waffe nicht so verzogen hätte wäre es wie mit der M21...

...aber egal ich find es interessant dann kann man sich wenigsten von der Masse noch etwas mehr als Normal abheben. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Leute, ich habe eine Idee. Da man hier mittlerweile keinen Überblick mehr hat, sollten wir das ganze wie bei MW2 in 3 Threads aufteilen. Und zwar in folgende:

 

Ich komme hier am Tag einmal in den Bereich, und es gibt 12 neue Seiten. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir 12 Seiten durchzulesen. Also ich finde wir sollten hier mal ein wenig aufräumen.

 

Den Kauf/Lieferung/Versionen Thread habe ich bereits eröffnet. Bitte den also mit oben anpinnen. Den Multiplayer Thread werde ich gleich auch noch eröffnen

 

EDIT: So, Multiplayer Thread ist auch offen. Ich wäre sogar dafür, das man einen Thread für Probleme eröffnet. Das sollen aber die Mods entscheiden, ob man den brauch oder nicht. Auch ein Thread speziell für den Zombiemodus wäre nicht schlecht. Den brauch man aber erst zum Release

 

Was man aber mal machen sollte, man sollte mal die angepinnten Threads aussortieren, und das rauswerfen was man nicht benötigt. Da ist nämlich einiges dabei.

Ich hoffe das dieser Beitrag nicht direkt unter geht :zwinker:

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich habe eine Idee. Da man hier mittlerweile keinen Überblick mehr hat, sollten wir das ganze wie bei MW2 in 3 Threads aufteilen. Und zwar in folgende:

 

Ich komme hier am Tag einmal in den Bereich, und es gibt 12 neue Seiten. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir 12 Seiten durchzulesen. Also ich finde wir sollten hier mal ein wenig aufräumen.

 

Den Kauf/Lieferung/Versionen Thread habe ich bereits eröffnet. Bitte den also mit oben anpinnen. Den Multiplayer Thread werde ich gleich auch noch eröffnen

 

EDIT: So, Multiplayer Thread ist auch offen. Ich wäre sogar dafür, das man einen Thread für Probleme eröffnet. Das sollen aber die Mods entscheiden, ob man den brauch oder nicht.

 

Was man aber mal machen sollte, man sollte mal die angepinnten Threads aussortieren, und das rauswerfen was man nicht benötigt. Da ist nämlich einiges dabei.

Ich hoffe das dieser Beitrag nicht direkt unter geht :zwinker:

 

Kleiner Tipp man kann es so einstellen das pro Seite 40 Beiträge zusehn sind.

 

Und das mit den Kauf/Versionen Bla, brauchen wir nicht, da es 1. schon einmal vom Rambo gepostet wurde und 2. keinen mehr interessiert was für Versionen andere haben, wenn es alle nächste Woche zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sowas ähnliches bei GO bekommen. Dort sind 25.000 Bestellungen eingegangen. Geliefert wird am 5 an die Leute die früh bestellt und Expressversand gewählt haben. Alle anderen bekommen das wohl am 8.

 

Ob der 20 Oktober bei mir wohl für die Lieferung für den 5 ausgereicht hat? Ich hoffe doch! :naughty:

 

Denke schon. Es wird eh so sein, dass es alle spätestens am 09.11. haben. Egal ob sie Express oder nicht Express gewählt haben.

 

Zu Release werden wir es alle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...