Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von welchem Händler haste die Info bekommen?

 

Diese Nachricht hat er von der spielegrotte bekommen.

Ich habe diese Nachricht leider auch bekommen.

Hier nochmal der genaue Text.

 

-----------------------------------------------------------

Hallo,

 

wie wir gerade erfahren haben, werden wir leider nicht genug Black Ops AT zum Release bekommen.

 

Die genaue Menge können wir noch nicht sagen, es wird aber definitiv nicht für Besteller reichen, die in den letzten Tagen bestellt hatten.

 

 

Wir tun natürlich alles was wir können, um so viele Exemplare wie nur irgend möglich zum Release aufzutreiben.

 

Die Nachlieferung wird dann wahrscheinlich ein bis zwei Wochen nach dem Release zu uns kommen.

 

Sobald wir unsere genaue Releasemenge wissen, schreiben wir euch nochmal.

 

Vorheriges Anfragen per Email bringt leider nichts, wir schreiben euch aber wie gesagt, sobald wir es wissen.

 

 

Sorry das wir keine besseren Neuigkeiten haben, wir waren von der Info auch recht überrascht, da wir unsere Mengen natürlich schon längst angemeldet hatten.

 

 

Viele Grüße

 

Euer Spielegrotte Team

 

 

--------------------------

www.spielegrotte.de

 

 

 

 

Edit: Ach, geht das immer schnell hier.

Bearbeitet von ANU3IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau Hopf,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir versenden alle Neuerscheinungen so frühzeitig wie möglich, damit eine releasetermingerechte Zustellung gewährleistet werden kann.

Die Auslieferung beginnt bereits am Freitag, den 5. November, jedoch wird - auf Grund einer noch nie dagewesenen Nachfrage (aktuell über 22.000 Bestellungen zu COD 7 uncut Edition) - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum priorisiert.

Unser Versandlager beginnt ab Freitag früh, sofort nach Wareneingang, mit dem Aufarbeiten und Versenden der Bestellungen (Prio 1: Zahlungseingang) und wird bis 8. November alle Vorbestellungen verpackt und versendet haben.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Prinz

GamesOnly.at Support

 

Hatte gefragt wann sie meine bestellung mit der nummer ----- versenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau Hopf,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir versenden alle Neuerscheinungen so frühzeitig wie möglich, damit eine releasetermingerechte Zustellung gewährleistet werden kann.

Die Auslieferung beginnt bereits am Freitag, den 5. November, jedoch wird - auf Grund einer noch nie dagewesenen Nachfrage (aktuell über 22.000 Bestellungen zu COD 7 uncut Edition) - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum priorisiert.

Unser Versandlager beginnt ab Freitag früh, sofort nach Wareneingang, mit dem Aufarbeiten und Versenden der Bestellungen (Prio 1: Zahlungseingang) und wird bis 8. November alle Vorbestellungen verpackt und versendet haben.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Prinz

GamesOnly.at Support

 

Hatte gefragt wann sie meine bestellung mit der nummer ----- versenden

Wann hast du bezahlt, und was hast du ausgewählt, Express oder Standartversand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
mal ne frage.

kann man bei der uncut version im multiplayer körperteile abtrennen oder bezieht sich das nur auf den singelplayer?

 

soweit ich es gesehen hab, nur im SP. Der eine kahlköpfige meinte in ein Interview, das man sieht, wie man im MP verbrennt durch ein Flammenwerfer. Ob das wirklich so ist und ob es in der DE version ist, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sowohl für den Singleplayer als auch für den Multiplayer so sein, je nachdem welche Version Du gerade hast.

 

Das Gliedmaßen abtrennen?? Nein , das geht nur im SP in den uncut Versionen ! Der Multiplayer ist in allen Versionen gleich und das heist , dass keine Gliedmaßen abgetrennt werden können im MP!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...