Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt die Maps sind RIESIG. Und wie schon gesagt wurde in Teil 5 gab es nur eine winzige..... Ich weiss gar nicht was du willst???? 10 Zombie maps oder was??? Ohh man.

Hey, chill mal ;) Ich hatte WaW nur die deutsche Version, von daher kommt mir 3 befürftig vor. Ich habe den Spielmodus für mich eher mit dem Special Ops-Spielmodus in MW2 verglichen, in dem es etliche Missionen gab.

Aber um ehrlich zu sein, denke ich trotzdem dass die 3 Maps ausreichen werden und ich hoffe noch dazu dass die 4 WaW-Zombie Maps noch als DLC angeboten werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, chill mal ;) Ich hatte WaW nur die deutsche Version, von daher kommt mir 3 befürftig vor. Ich habe den Spielmodus für mich eher mit dem Special Ops-Spielmodus in MW2 verglichen, in dem es etliche Missionen gab.

Aber um ehrlich zu sein, denke ich trotzdem dass die 3 Maps ausreichen werden und ich hoffe noch dazu dass die 4 WaW-Zombie Maps noch als DLC angeboten werden...

Ja. Ich werde bestimmt mit den 3 Maps ca. 100 Stunden Spielspass haben :) Da man immer wieder neu anfängt und immer wieder versucht so weit wie möglich zu kommen mit Freunden.

Die 3 die ich damals hatte haben mir bestimmt schon 80 Stunden spass gemacht. Nun da ich die HE bestellt habe werden es 7 Maps sein.... Mir wirds wieder eine Menge Spass machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich werde bestimmt mit den 3 Maps ca. 100 Stunden Spielspass haben :) Da man immer wieder neu anfängt und immer wieder versucht so weit wie möglich zu kommen mit Freunden.

Die 3 die ich damals hatte haben mir bestimmt schon 80 Stunden spass gemacht. Nun da ich die HE bestellt habe werden es 7 Maps sein.... Mir wirds wieder eine Menge Spass machen.

 

Bin mal gespannt was die alles so verändert haben in den alten maps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute noch sauer dass ich bei COD5 die Zombies verpasst habe :D

aber b2t: Ich kann mir durchaus vorstellen dass trotz der geringen Anzahl der Maps der Spielspaß uendlich lange andauern kann...

Ja. Genau so ist es. Ich werd den Modus noch in 4 Jahren spielen... Wenn nicht irgendwa sdamit passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nur die Waffen. Sind ja nur Remakes... Bei einem Ps1 Spiel bekommste ja auch nicht in der PS3 Remake Version neue Featuers... Oder wie das Wort auch heisst :ohjeh:

 

Stand schon mal im Internet, optisch wieder aufpoliert.

 

Hoffentlich kommen die Maps auch in den Store.

 

Kann ja sein dass da einwenig was geändert wird... im grunde genommen sind des doch nur maps...

 

Bei MW2 sind die CoD4 Maps auch leicht verändert worden... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...