Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann man den zombie modus auch off spielen?

 

Ja, 2 Spieler Split Screen. Das hätte dir Google übrigens auch wunderbar beantwortet.

 

An alle die sich noch die UK Version bestellen wollen..

 

--> http://www.gamegears.co.uk/playstation-3-c4/playstation-3-new-games-c18/activision-call-of-duty-black-ops-with-free-black-ops-t-shirt-ps3-p1401

 

Kriegt das Spiel zwar 1 - 2 Tage später, aber immerhin bekommt man dort n gratis T-Shirt dazu.

Vielleicht ist das ja n Kaufgrund :zwinker:

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter wasn hier los - es war mal ne zeit lang ruhe ... und nun das schon wieder .... das sind alles fragen die schon 100000000000 mal in 1000 foren beantwortet wurden ...

 

fragt google oder nutzt die forensuche bevor hier solche 0815 sachen fragt ... echt schlimm

 

:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo war das denn Back to Topic

das war der größte spam der letzten seiten .. achso hast post

 

Hahaha :) gib ihm! ;)

Wegen seinem Post hab ich 53 Sekunden meines Lebens vergeuded..

 

BACK TO T0PIC, FOR REAL:

 

Wieso vergleicht man die Map Nuketown mit Rust?? Rust ist doch gerademal halb so groß :0

Habe bis jetzt übrigens noch keine hässliche Map gesehn :) sind alle sehr gut und schön gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch man kann splittscreen online zocken sogar mit rang aber der geht wieder weg sobald sich derjenige ausloggt

DAS GILT ABER NICHT FÜR DEN ZOMBIE MODE! :tisch:

 

Villeicht vergleicht der Nuketown mit Rust weil er Blind, keine Augen im kopf hat und aus der Schweiz kommt? .....

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha :) gib ihm! ;)

Wegen seinem Post hab ich 53 Sekunden meines Lebens vergeuded..

 

BACK TO T0PIC, FOR REAL:

 

Wieso vergleicht man die Map Nuketown mit Rust?? Rust ist doch gerademal halb so groß :0

Habe bis jetzt übrigens noch keine hässliche Map gesehn :) sind alle sehr gut und schön gestaltet.

 

Rust =die kleinste aus MW2

Nuketown= die kleinste aus Bo

 

Ich finde schon das sie etwa gleich groß sind.Rust ist eher rundgestaltet.Nuketown empfand ich eher als langezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...