Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahaha :) gib ihm! ;)

Wegen seinem Post hab ich 53 Sekunden meines Lebens vergeuded..

 

hier können eine menge member von glück reden, das ich kein mod bin ...

da würd es erst 1- 2 (kommt auf die art und weise des offtopic an) verwarnungen geben .. wenn das nichts hilft ... dann mal 24std sperre und so weiter ... ich hasse es, wenn alles zugemüllt wird ... um so unübersichtlicher wird das für diejenigen die auch was suchen --> ein grund dafür, das immer die selben fragen gestellt werden

 

Wieso vergleicht man die Map Nuketown mit Rust?? Rust ist doch gerademal halb so groß :0

Habe bis jetzt übrigens noch keine hässliche Map gesehn :) sind alle sehr gut und schön gestaltet.

 

äh weil auch das die kleinste map ist ... klar is nen bisschen größer aber ist bei rust nicht schwer ....

 

ist halt ne "funmap" - wie es im vid erwähnt wurde (das ne std ging)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geben die normalen Händler das Spiel schneller raus? Der Mann meinte wenn sie dürfen rufen sie mich an. Kann ich also damit rechnen das ich es Samstag bekomme, oder eher nicht?

 

Das wissen wir leider nicht.

 

Händler können durch sowas Geschäftschädigende Geldstrafen bekommen , wenn es ein mutiger händler ist gibt er es dir vllt. früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geben die normalen Händler das Spiel schneller raus? Der Mann meinte wenn sie dürfen rufen sie mich an. Kann ich also damit rechnen das ich es Samstag bekomme, oder eher nicht?

klar geben die das eher raus (fifa hatte ich 2 tage früher - das war aber ne absolute ausnahme)

in der regel geben die das ein tag vor dem release raus ... also samstag ... no way :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Geben die normalen Händler das Spiel schneller raus? Der Mann meinte wenn sie dürfen rufen sie mich an. Kann ich also damit rechnen das ich es Samstag bekomme, oder eher nicht?

 

kommt drauf an. welchen händler meinst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

bei expert kenne ich mich net aus. sry

 

das sie einen anrufen, ist auch nur gelogen xD das hat GS, MM, etc immer gesagt und es kam nie ein anruf von den an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...