Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das beantwortet mir meine frage aber net. bei welchen händler willst du es denn holen

über dir steht expert ;)

 

naja ich weiß von mediamarkt, saturn und gamestop das die eig jedes spiel ein tag vor dem release im regal haben ... wenn du bei gamestop vorbestellst bekommst du sogar ne sms wen sie es da haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über dir steht expert ;)

 

naja ich weiß von mediamarkt, saturn und gamestop das die eig jedes spiel ein tag vor dem release im regal haben ... wenn du bei gamestop vorbestellst bekommst du sogar ne sms wen sie es da haben

Bei meinem MM wurde mir neulich am Release (!) gesagt das sie es erst morgen bekommen und da auch erst de rRelease sei -.-'' Das war bei nem anderen Spiel wollte ich aber nurmal sagen da hier ja gesagt wird die haben fast jedes Spiel schon ein Tag früher.

Habs aber dann im Saturn bekommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man dann schon Online spielen wenn man es früher gekommt?

 

Was heißt darf?Du darfst dann natprlich spielen.Den Händlern droht nur eine Strafe.

 

Wenn die Server online sind kannst du loslegen.Ob du es nun 1 Woche vor Release oder 1 Tag vor release hast ist vollkommen egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Vielleicht interessiert es jemanden bzw. ist auch schon bekannt, auf justin.tv wird bereits Black Ops gestreamt.

 

http://de.justin.tv/norm360#/w/520388864

 

Ich persönlich werde mir die Spannung auf den Single-Player aufheben, bis ich es selber spielen kann.

^

krass o.O

 

naja ich schau mir das net an obwohl die verlockung groß ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ist viel los und durch Krankheit, Job, Stress und Lernen penn ich grad schlechter. Aber ich bleibe bei positiver Einstellung und leg mich nach der Arbeit kurz hin. ^^
    • Ist bei mir auch liegt am DLC Automatron ohne den DLC geht alles mit den Automatron kommt der Fehler, habe auch System Cache und Datenbank gelöscht/neu Aufgebaut hilft nichts .Mal auf das Update warten. Wenn nicht Bethesda und oder Sony Richtig auf den Sack gehen.
    • Vieles wurde hier schon genannt, keine Ahnung ob Alan Wake 2 mit vollumfänglichen Raytracing (=Path Tracing) auch dabei war. Was das kann sieht man in Cyberpunk oder halt Alan Wake 2. Man sieht die Echtzeitstrahlenberechnung schon deutlich.
    • Jep, bin auch sehr gehypt auf das Spiel. Die Demo und das KS hat mich voll überzeugt, das Spiel hat tatsächlich mehr zu bieten als nur ne hübsche Protagonistin.😅
    • Das   ist   absoluter   Schwachsinn.  Wenn man eine leistungsstarke Hardware hat, kann Raytracing im Zusammenspiel mit allen anderen Features, die ein High-End-Rechner mit sich bringt, deutlich mehr Immersion und grafische Qualität bieten als es eine Konsole je könnte. Ich finde es wirklich fragwürdig, was du hier schreibst. Sag mir nicht, dass Cyberpunk mit den gleichen Einstellungen wie auf einer normalen PS5, jedoch mit eingeschaltetem Raytracing, nicht besser aussieht als wenn es deaktiviert ist. Raytracing muss ebenso von den Entwicklern gekonnt eingesetzt werden, nicht nur von der Hardware.   Davon abgesehen, sollte niemand irgendwas rechtfertigen müssen...
×
×
  • Neu erstellen...