Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen, das es doch vollkommen scheißegal ist, wer sich welche Version kauft, das ist so interessant wie Fußpilz.

 

Was bringts einem zu wissen was ein anderer für ne Version hat.

 

Bleibt beim Thema und lasst diese Diskussionen endlich.

 

Total uninteressant diesen Schund hier zu lesen

Deine Posts über Ninja in Verbindung mit CWs sind natürlich viel interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar da es direkt ins Spiel gehört. aber diese Diskussionen mit den Versionen sind einfach nervig und nach 300 Posts kann man das endlich lassen.

Wir finden es aber nicht nervig.

Und wie der Thread Titel heisst: ALLGEMEINES DISKUSSIONS THEMA.

Da darf man ruhig diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären, wie der Zombiemodus funktioniert? Hab WaW verpasst und würde gern mal wissen was mich dabei erwartet.

 

Simpel erklärt:

 

Vier Spieler sind auf einer vorgegebenen Karte. Durch Fenster, die am Anfang verbarrikadiert sind, kommen haufenweise Zombies, von Welle zu Welle mehr. Und für jeden getöteten Zombie und für das Wiederaufbauen der Barrikaden gibt es Punkte. Mit den Punkten können dann neue Bereiche der Map zum Verschanzen freigeschaltet und neue Waffen gekauft werden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären, wie der Zombiemodus funktioniert? Hab WaW verpasst und würde gern mal wissen was mich dabei erwartet.

Du startest auf einer Map. Dort kannst du Waffen kaufen, indem du auf ein Waffensymbol, was auf einer Wand aufgemalt ist hingehst und den kauf bestätigst. Es kommen Zombies auf dich zu und die gilt es zu töten. Die Zombies werden irgendwann stärker und du kannst dir stärkere Waffen kaufen und auch den Raum wechseln. Raumwechsel und Waffen kosten was, die Punkte dafür bekommst du für das töten von Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir finden es aber nicht nervig.

Und wie der Thread Titel heisst: ALLGEMEINES DISKUSSIONS THEMA.

Da darf man ruhig diskutieren.

 

Aber wir finden es nervig. Und wie JR so schön sagt

 

Kinder, wozu gibt es denn 1000000000²²²²²²² Threads zum Thema "Welche Version von Black Ops holt ihr euch"? Da muss man nicht noch hier alles damit vollspammen!

 

*Vorrübergehend geschlossen.

 

Wie ich beim letzten Mal angekündigt habe, räume ich diesen Thread jetzt erstmal wieder auf.

 

Einige können sich jetzt schon auf ne Verwarnung einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...