Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So. Hab jetzt den Thread nochmal bereinigt.

ich stelle jetzt mal ein paar kleine Regeln auf, da es so nicht weiter gehen kann.

 

90% der Posts die ich hier gelöscht habe, sind von den Usern die sich hier eh ständig aufhalten und die den Thread zumüllen sich aber drüber aufregen daß der Thread zugespammt wird. Packt euch mal an die eigene Nase. IHR SEID ES SCHULD.

 

Wenn ein User der sich nicht ständig hier aufhält, mal ne kurze Frage stellt zum Spiel in dem er nen neuen Thread aufmacht, wird er dumm angemacht daß es ja diesen allgemeinen Thread hier gibt. Kommt er hier in den Thread und stellt die Frage wird er auch blöd angemacht, weil die Frage ja schon zig mal gestellt wurde.

 

Hallo? Geht es noch? Irgendwie ist es also egal wo der User die Frage stellt. Das kann so nicht weiter gehen.

 

Ich habe jetzt in den letzten 3 Tage knapp 4 Stunden in diesem Thread zugebracht und jeden Post gelesen und dabei über 1200 Posts gelöscht. Kein Wunder das sich ein neuer User nicht die Mühe macht und direkt losfragt ohne sich den ganzen Thread durchzulesen.

 

Desweiteren sind Fragen zu den einzelnen Versionen oder Versandshops hier fehl am Platz. Oder wie lange die Versandzeiten sind. dafür haben wir eigene Threads.

 

Wo soll ich Black Ops bestellen?

Was ist geschnitten? (Reiner Info-Thread)

Welche Version kauft ihr?

Ist die DE-Version kompatibel zu anderen Versionen

Wo bestellt-wann bekommen? (Wird zum Release eröffnet)

 

So. Damit ihr euch das erstmal verinnerlicht bleibt dieser Thread bis morgen erstmal geschlossen damit ihr auch alle schön diesen Hinweis lesen könnt.

 

Zuwiderhandlungen werden geahndet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du startest auf einer Map. Dort kannst du Waffen kaufen, indem du auf ein Waffensymbol, was auf einer Wand aufgemalt ist hingehst und den kauf bestätigst. Es kommen Zombies auf dich zu und die gilt es zu töten. Die Zombies werden irgendwann stärker und du kannst dir stärkere Waffen kaufen und auch den Raum wechseln. Raumwechsel und Waffen kosten was, die Punkte dafür bekommst du für das töten von Zombies.

Danke :) Erinnert mich spontan an die MW2 Mission Homeland Security :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perks und Herausforderung

 

Lightweight Challenges:

-Überlebe 5 mal, wenn du angeschossen wurdest

-Töte 15 Gegner mit dem Messer

-Töte 10 Gegner in der nähe eines Objekts mit dem Messer

 

Scavenger Challenges:

-Töte 2 Gegner

-Töte 10 Gegner mit einer aufgehobenen Granate

-Fülle 150 mal deine Vorräte auf

 

Ghost Challenges:

-Verhindere 30 Luftangriffe (ohne Killstreaks zu benutzen)

-Zerstöre 5 Sentry Guns

-Töte 20 Gegner während die Gegner eine Drone oder Blackbird aktiviert haben

 

Flak Jacket:

-Platziere/Entschärfe 15 Bomben in "Demolition"

-Überlebe 10 Explosionen

-Werfe 5 Granaten zurück

 

Hardline:

-Erspiele dir Attackdogs

-Erspiele dir 7 Killstreaks

-Teile 10 Vorräte mit deinen Teammitgliedern

 

Hardened:

-Töte 30 Gegner durch Wände

-Zerstöre 10 (Claymores o.ä) durch Wände

-Schieße 200 Kugeln auf gegnerische Luftangriffe

 

Scout:

-Erziele 30 Headshots

-Erziele 50 "One Shot Kills"

-Erziele 50 Kills mit der Zweitwaffe

 

Steady Aim:

-Töte 150 Gegner aus der Hüfte

-Töte 2 Gegner hintereinander mit dem Messer (und dies 3 mal)

-Erziele 100 Kills nach dem Sprinten

 

Sleight of Hand:

-Töte 150 Gegner mit anvisierter Waffe

-Lade nach und Töte dann den Gegner den du zuvor verwundet hattest (10 mal)

-Töte einen Gegner innerhalb von 5 sec. nach dem Nachladen (30 mal)

 

Warlord:

-Erziele 25 Granaten/Semtex Kills

-Erziele 5 Multikills mit Granaten/Semtex

-Erziele 150 Kills mit Waffen die 2 Aufsätze haben

 

Marathon:

-Nimm 15 Flaggen ein

-Erziele 10 mal den "ERSTEN KILL" in einer Runde

-Sprinte 26 Meilen mit Maraton

 

Ninja:

-Erziele 15 Kills in dem du den Gegner von hinten mit dem Messer Tötest

-Platzire 10 mal die Bombe bei Suchen und Zerstören

-Töte 150 Gegner mit Schalldämpfer-Waffen

 

Second Chance:

-Töte 3 Gegner mit einem Kopfschuss im Eliminator

-Töte 20 Gegner im Eliminator

-Töte den Gegner der dich in einer Runde 5 mal getötet hat im Eliminator)

 

Hacker:

-Zerstöre 25 Clays/C4 oder Killstreaks mit dem Perk

-Töte 25 Gegner mit Claymore oder C4

-Töte 25 Gegner im Radius der Kamera oder während einer Spawn Phase

 

Tactical Mask:

-Töte 20 Gegner die "Gestuned" sind

-Töte 20 Gegner die "Geflashed" sind

-Töte 20 Gegner die unter dem Einfluss von Novagas stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
×
×
  • Neu erstellen...