Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich rufe in einer stunde beim händler an, ob er das schon hat^^

 

Ich werde erst SP anzocken, und kommt drauf an wie gut die story ist dann den MP anzocken. Grund: Wenn ich nur den SP zocke, kann ich es kaum erwarten den MP anzuzocken, das heißt, dass ich den SP nur noch durch haben will als richtig das Geschehen zu verstehen^^

 

Den Sp werd ich erst anrühren sobald ich mit der playsi nicht ins internet komme oder mich der MP ankotzt (wegn noobtubes und so)... Ich will so schnell es geht auf Prestige 14 dass soll ja laut Treyarch viel schneller gehen als wie bei den anderen CoD Teilen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sp werd ich erst anrühren sobald ich mit der playsi nicht ins internet komme oder mich der MP ankotzt (wegn noobtubes und so)... Ich will so schnell es geht auf Prestige 14 dass soll ja laut Treyarch viel schneller gehen als wie bei den anderen CoD Teilen :D

 

wenn die server nichht ressetet werden ist ja okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
hmmm hat schon jemand eine versand mail von gamesonly erhalten? bzw wann wird man heute eine bekommen KÖNNEN? kommt es mit der post oder dhl?

 

 

Im Normalfall, bekommt man eine Mail das es raus ist. GO speist die Pakete direkt ins DHL Netz in Deutschland, der verteilt es dann auf die großen Depots und die wiederum geben es dann deinem täglichem Postboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Im Normalfall, bekommt man eine Mail das es raus ist. GO speist die Pakete direkt ins DHL Netz in Deutschland, der verteilt es dann auf die großen Depots und die wiederum geben es dann deinem täglichem Postboten.

 

ah ok. kann es sein, das es auch am sonntag kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
ah ok. kann es sein, das es auch am sonntag kommt?

 

 

Nein! Wenn es aber heute bei GO raus ist, du Expressversand hast und nicht am Arsch der Welt wohnst, dürfte es dir am Samstag übergeben werden. Ansonsten Montag oder Dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...