Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Recommended Posts

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hahahhah wie alle QuickScope-Noobs jetzt anfangen zu weinen x]

Find ich gut so. Wieso hat man das erst per Patch nachgereicht? Wollten die doch schon lange ändern.

Offensichtlich hat es nicht gereicht :)

mir latte das Spiel wird Bombe mit oder ohne QS

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Hahahhah wie alle QuickScope-Noobs jetzt anfangen zu weinen x]

Find ich gut so. Wieso hat man das erst per Patch nachgereicht? Wollten die doch schon lange ändern.

Ich schätze mal du hast damit auch mich gemeint. Keine Sorge, ich Quickscope nicht. Nur ärgere ich mich, dass man sich um so'nen Pillepalle Arbeit macht, aber z.B. keine Dedi-Server bringen können für Konsole. Außerdem hab ich gern aus Spaß mal im privaten Spiel gequickscoped. Public bringts eh nix, und mit nem MG ist man dem durchschnitts 6-Jährigen mit der Intervention locker überlegen.

Edited by Luigi
Offensichtlich hat es nicht gereicht :)

mir latte das Spiel wird Bombe mit oder ohne QS

Ja ausser der Hardgay-Modus der wird zu Pussy :D:D

Hmmm ich frag mich wieso es noch keine User-Gameplays auf YT gibt, wo es doch so viele haben

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:
Ich schätze mal du hast damit auch mich gemeint. Keine Sorge, ich Quickscope nicht. Nur ärgere ich mich, dass man sich um so'nen Pillepalle Arbeit macht, aber z.B. keine Dedi-Server bringen kann für Konsole. Außerdem hab ich gern aus Spaß mal im privaten Spiel gequickscoped. Public bringts eh nix, und mit nem MG ist man dem durchschnitts 6-Jährigen mit der Intervention locker überlegen.

Back 2 Basics ;D No-Scope

In den nächsten Tagen folgen wohl seeehr viele Vids :)

"put something creative here"

Nä, No-scope ist ja noch Schwachsinniger, auch wenn das jetzt ironisch gemeint war von dir :zwinker: Wird aber sicher wieder genug geben die 20 Schuss für einen Kill verballern...

Ich trinke meinen Schwarztee mit Milch und einer Fingerspitze Salz, meine Pizza esse ich gerne mit Mozzarellakäse (gerieben) und einem guten Schinken, dazu entweder einen Schwarztee oder einen guten Wein.

Ich spiel ja ungern das Moralapostel, aber bitte BTT, will nicht das der Fred zu gemacht wird!

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...