Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahahhah wie alle QuickScope-Noobs jetzt anfangen zu weinen x]

Find ich gut so. Wieso hat man das erst per Patch nachgereicht? Wollten die doch schon lange ändern.

Ich schätze mal du hast damit auch mich gemeint. Keine Sorge, ich Quickscope nicht. Nur ärgere ich mich, dass man sich um so'nen Pillepalle Arbeit macht, aber z.B. keine Dedi-Server bringen können für Konsole. Außerdem hab ich gern aus Spaß mal im privaten Spiel gequickscoped. Public bringts eh nix, und mit nem MG ist man dem durchschnitts 6-Jährigen mit der Intervention locker überlegen.

Bearbeitet von Luigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal du hast damit auch mich gemeint. Keine Sorge, ich Quickscope nicht. Nur ärgere ich mich, dass man sich um so'nen Pillepalle Arbeit macht, aber z.B. keine Dedi-Server bringen kann für Konsole. Außerdem hab ich gern aus Spaß mal im privaten Spiel gequickscoped. Public bringts eh nix, und mit nem MG ist man dem durchschnitts 6-Jährigen mit der Intervention locker überlegen.

 

Back 2 Basics ;D No-Scope

 

In den nächsten Tagen folgen wohl seeehr viele Vids :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä, No-scope ist ja noch Schwachsinniger, auch wenn das jetzt ironisch gemeint war von dir :zwinker: Wird aber sicher wieder genug geben die 20 Schuss für einen Kill verballern...

Ich trinke meinen Schwarztee mit Milch und einer Fingerspitze Salz, meine Pizza esse ich gerne mit Mozzarellakäse (gerieben) und einem guten Schinken, dazu entweder einen Schwarztee oder einen guten Wein.

 

Ich spiel ja ungern das Moralapostel, aber bitte BTT, will nicht das der Fred zu gemacht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...