Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hier habe ich einen kleinen bericht einen users, von einem anderen forum.

 

Okay, noch ein paar Eindrücke:

 

Maps:

Was bei den div. Maps sofort auffällt ist, dass viele Elemente aus MW2 vorhanden sind. Vorallem die Wintermaps strotzen nur vor MW2-Parts.

Die Map "Nuketown(?)" ist mehr als klein. Vll. noch kleiner als diese Container-Map bei MW2 mit dem großen Turm in der Mitte. Vorallem wenn der Server dann voll ist (6gegen6 im Modus "Sprengkommando") wird es schnell unübersichtlich und chaotisch. Die Details sind teilweise echt schlecht widergegeben. Pixelige Scherben, Dreieckige Blätter auf Bäumen und Ziegelsteine die einer Tapete gleichen trüben den Eindruck.

Es gibt aber auch positives. So verändert zB die kalte Luft aus der Klimaanlage die Sicht und macht es schwer den Gegner zu erblicken.

 

"Gameplay":

Positiv ist mir aufgefallen, dass die meisten Game "in den Kampf gehen" und nicht großartig snipen und/oder campen.

Negativ ist allerdings das "Bunnyhoppen" (mehrmals hintereinander hohspringen) und das "sich auf den Boden werfen". Vorallem bei TDM sind nur solche Typen am STart. Kann aber auch daran liegen, dass ich heute größtenteils mit Spaniern "das Vergnügen" hatte.

Bei den Waffen bin ich geteilter Meinung. Habe im MOment nur die MP5 und die Famas ausgibig getestest. Die erste wirkt sehr wie ein Spielzeug: Ich hatte beim spielen förmlich das Gefühl, dass mein "Ego" ein Stück Plastik vom Chinamarkt in der Hand hällt. Die Waffe "springt" nur förmlich so rum etc.

Die Famas hingegen ist gut ausbalanciert und wirkt "stabil".

 

die es schon haben könntet ihr das auch so bestätigen???

 

ich glaube das bunnyhoppen wird echt nerven

 

Edit: die Server sind schon Online , dieser User hier spielt Online und das Public

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand jetzt eigentlich wie das ist, muss man ein bestimmtes level haben m bestimmte Waffen zu kaufen? Hab in einem Trailer mal gesehen wie bei einer Flinte unlocked at lvl 8 und bei der danach unlocked at lvl 24 stand....

Ja erst must du das Level erreichen und dann es Kaufen.

 

 

ICh hab jetzt alle Trophies gesehen. Es gibt nur eine versteckte Trophäe^^

Und eine bekommt man wenn man als Zork spielt :ka: Das ist spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand jetzt eigentlich wie das ist, muss man ein bestimmtes level haben m bestimmte Waffen zu kaufen? Hab in einem Trailer mal gesehen wie bei einer Flinte unlocked at lvl 8 und bei der danach unlocked at lvl 24 stand....

 

Ja, genauso wie bei den Vorgängern, musst du erst die Waffen durch aufleveln freispielen, dann kannst du sie erst kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
hier habe ich einen kleinen bericht einen users, von einem anderen forum.

 

 

 

die es schon haben könntet ihr das auch so bestätigen???

 

ich glaube das bunnyhoppen wird echt nerven

 

Edit: die Server sind schon Online , dieser User hier spielt Online und das Public

 

Bunnyhoppen ist genau mein Ding. Mit der Taktikeinstellung und einer feinen MP in der Hand kann man gut Kills machen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...