Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Recommended Posts

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hier habe ich einen kleinen bericht einen users, von einem anderen forum.

Okay, noch ein paar Eindrücke:

Maps:

Was bei den div. Maps sofort auffällt ist, dass viele Elemente aus MW2 vorhanden sind. Vorallem die Wintermaps strotzen nur vor MW2-Parts.

Die Map "Nuketown(?)" ist mehr als klein. Vll. noch kleiner als diese Container-Map bei MW2 mit dem großen Turm in der Mitte. Vorallem wenn der Server dann voll ist (6gegen6 im Modus "Sprengkommando") wird es schnell unübersichtlich und chaotisch. Die Details sind teilweise echt schlecht widergegeben. Pixelige Scherben, Dreieckige Blätter auf Bäumen und Ziegelsteine die einer Tapete gleichen trüben den Eindruck.

Es gibt aber auch positives. So verändert zB die kalte Luft aus der Klimaanlage die Sicht und macht es schwer den Gegner zu erblicken.

"Gameplay":

Positiv ist mir aufgefallen, dass die meisten Game "in den Kampf gehen" und nicht großartig snipen und/oder campen.

Negativ ist allerdings das "Bunnyhoppen" (mehrmals hintereinander hohspringen) und das "sich auf den Boden werfen". Vorallem bei TDM sind nur solche Typen am STart. Kann aber auch daran liegen, dass ich heute größtenteils mit Spaniern "das Vergnügen" hatte.

Bei den Waffen bin ich geteilter Meinung. Habe im MOment nur die MP5 und die Famas ausgibig getestest. Die erste wirkt sehr wie ein Spielzeug: Ich hatte beim spielen förmlich das Gefühl, dass mein "Ego" ein Stück Plastik vom Chinamarkt in der Hand hällt. Die Waffe "springt" nur förmlich so rum etc.

Die Famas hingegen ist gut ausbalanciert und wirkt "stabil".

die es schon haben könntet ihr das auch so bestätigen???

ich glaube das bunnyhoppen wird echt nerven

Edit: die Server sind schon Online , dieser User hier spielt Online und das Public

Weiß jemand jetzt eigentlich wie das ist, muss man ein bestimmtes level haben m bestimmte Waffen zu kaufen? Hab in einem Trailer mal gesehen wie bei einer Flinte unlocked at lvl 8 und bei der danach unlocked at lvl 24 stand....

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:
Weiß jemand jetzt eigentlich wie das ist, muss man ein bestimmtes level haben m bestimmte Waffen zu kaufen? Hab in einem Trailer mal gesehen wie bei einer Flinte unlocked at lvl 8 und bei der danach unlocked at lvl 24 stand....

Ja erst must du das Level erreichen und dann es Kaufen.

ICh hab jetzt alle Trophies gesehen. Es gibt nur eine versteckte Trophäe^^

Und eine bekommt man wenn man als Zork spielt :ka: Das ist spannend!

Ja, genauso wie bei den Vorgängern, musst du erst die Waffen durch aufleveln freispielen, dann kannst du sie erst kaufen.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Guest Pulp Fiction
hier habe ich einen kleinen bericht einen users, von einem anderen forum.

die es schon haben könntet ihr das auch so bestätigen???

ich glaube das bunnyhoppen wird echt nerven

Edit: die Server sind schon Online , dieser User hier spielt Online und das Public

Bunnyhoppen ist genau mein Ding. Mit der Taktikeinstellung und einer feinen MP in der Hand kann man gut Kills machen^^.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...