Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Recommended Posts

es wäre doch das sinnloseste überhaupt wenn die UK Version auf deutschen PS3's nicht gehn würde, oder?

und hört doch einfach mal auf euch drüber aufzuregn das hier alle wegn Lieferzeiten reden undso, das war doch logisch. in 2 tagen wird das dann so und so ruhiger

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dafür gibt es doch die US, UK Versionen. :D

welche in deutschland möglicherweise nicht online spielbar sind

puhh ich glaub da müsst man warten bis die ersten bei p15 sind ^^ oder auf die hacker ..

aber ganz ehrlich .... mich interessieren die presigesymole erst wenn ich kurz vorm prestige stehe ... und ich hab das spiel erst montag oder dienstag ... oder mittwoch aber wenn das der fall ist schreib ich ne mail an meinen shop... das es das erste und letzte mal dort eingekauft habe - hab schließlich anfang oktober bestellt ;)

frechheit dass dies trotz expressversand noch nicht vor release verschickt haben....

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:
Das Spiel geht in DE :nixweiss:

jezt bin ich krass verunsichert :ka:

gibt unterschiedliche Meinungen

aktuell kann man die UK nicht spiele soviel wie ich weiß ...da man sich noch nicht mit dem server verbinden kann ... at geht aber schon ... ich würd sagen... man sollte erst beunruhigt sein, wenns am release immernoch nicht geht

//

paar posts über die siehst du in nem link nen screenshot, wo einer online gezockt hat

Lern erstmal, wie man "Freestyler" schreibt, bevor du uns hier auslachst, weil wir vielleicht Kompatibilitätsprobleme mit der UK-Version haben.

Ohhhh wie du dich gleich angegriffen fühlst , außerdem lach ich euch nicht aus und außerdem wie ich meinen Namen schreibe kann dir sowasvon egal sein ... Naja wenn man so süchtig ist und jede sekunde auf den boten wartet und man vergebens wartet kann ich schon verstehen das man dann aggressiv wird und der tag dann im eimer ist ;)

Ohhhh wie du dich gleich angegriffen fühlst , außerdem lach ich euch nicht aus und außerdem wie ich meinen Namen schreibe kann dir sowasvon egal sein ... Naja wenn man so süchtig ist und jede sekunde auf den boten wartet und man vergebens wartet kann ich schon verstehen das man dann aggressiv wird und der tag dann im eimer ist ;)

Süchtig bin ich nicht, aber genervt. Warum? Weil ich schon vor zwei Monaten per Vorkasse bezahlt habe und jetzt diejenigen, die vorgestern bezahlt haben ihr Spiel in der Konsole haben und meins nicht mal da ist. Und wenn du deinen Post so formulierst, musst du dich auch nicht wundern. Nächstes Mal einfach verständlicher ausdrücken und dann gibts auch kein Problem.

snuozyj4.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...