Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Süchtig bin ich nicht, aber genervt. Warum? Weil ich schon vor zwei Monaten per Vorkasse bezahlt habe und jetzt diejenigen, die vorgestern bezahlt haben ihr Spiel in der Konsole haben und meins nicht mal da ist. Und wenn du deinen Post so formulierst, musst du dich auch nicht wundern. Nächstes Mal einfach verständlicher ausdrücken und dann gibts auch kein Problem.

geht mir genauso. Mein Kollege hat am 3.11 bezahlt und ich schon anfang Oktober per Express. Und er hat es heute morgen schon bekommen und ich warte hier mit 2 weiteren Kollegen auf unsere Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man sich eigentlich wieder die Addons für die US version aus dem Deutschen Store kaufen ?

Also das man dann aus den verschiedenen BLES-Codes auswählen kann...

 

Woher sollen wir das denn wissen? Wurden etwa schon neue Maps oder Ähnliches released? Nein!!^^

 

Edit: Hab hier von nem Kumpel die deutsche Version rumliegen.. Grafik irgendwie voll komisch :0 so verschwommen und verpixelt @_@'' auf jeden fall nicht so gut wie die von Mw2.. kann das jemand bestätigen? oder muss ich meinen Fernseher umstellen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...