Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Recommended Posts

Guest Gabba Gandalf

hä? wo soll man denn da gegen bots spielen können? im split modus kann man auch nix einstellen ausser killstreks, klasse und welchen mode aber net wie viele punkte/zeit etc

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jemand schrieb mir grad das die DE server laufen -.-

aber bei der UK geht nix -.-

Seit wann sind den bei Cod Server aufgeteilt? Ich Spiele mit der deutschen Version gegen Amis und Japaner, haben die jetzt auch die deutsche Version? Ich denke nicht...

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Also Jungs,ich hqb die UK Version und kann noch nicht online spielen,betonung auf NOCH nicht,da dort immer die meldung kommt,server aren't online,please try LATER! D.h. das sie ja noch "kommen" müssen,also chillt mal alle ;D

Guest Gabba Gandalf
Also Jungs,ich hqb die UK Version und kann noch nicht online spielen,betonung auf NOCH nicht,da dort immer die meldung kommt,server aren't online,please try LATER! D.h. das sie ja noch "kommen" müssen,also chillt mal alle ;D

so eine meldung habe ich schonmal bei ein spiel bekommen. nur wurde da der server für immer offline gelegt

bei UK oder DE ??

uk

Die Server sind aufgeteilt weil man ja jetz einstellen kann , mit welchen Regionen man Zocken will , zb Nur DE oder Nur US , würde mir jetz keine allzu Großen Sorgen machen

Endlich gibt es jetzt einen Franzosenfilter. Ich glaub ich kaufs mir doch hahaha

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...