Guest Gabba Gandalf Posted November 6, 2010 Share Posted November 6, 2010 Konnte schon jemand gegen bots spielen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicJesus Posted November 6, 2010 Share Posted November 6, 2010 Also Jungs,ich hqb die UK Version und kann noch nicht online spielen,betonung auf NOCH nicht,da dort immer die meldung kommt,server aren't online,please try LATER! D.h. das sie ja noch "kommen" müssen,also chillt mal alle ;D Kannst du Zombie Mode online zocken? Konnte schon jemand gegen bots spielen? Ja, ich ;) is ganz lustig. Man kann von Rekrut - Veteran die Schwierigkeiten einstellen und auch wie viele Bots es sein sollen. Nur schade, dass man i-wie nur Free-For-All und TeamDeathmatch auswählen kann. Suchen und Zerstören fehlt "put something creative here" Link to comment Share on other sites More sharing options...
gplax Posted November 6, 2010 Share Posted November 6, 2010 UK server sind offline. DE online. Wie kann dann UK mit DE zusammen online spielen, wenn die verschiedene Server haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
flox86 Posted November 6, 2010 Share Posted November 6, 2010 Kannst du Zombie Mode online zocken? Ja, ich ;) is ganz lustig. Man kann von Rekrut - Veteran die Schwierigkeiten einstellen und auch wie viele Bots es sein sollen. Nur schade, dass man i-wie nur Free-For-All und TeamDeathmatch auswählen kann. Suchen und Zerstören fehlt Zombie geht online! http://flox1986.meinbrutalo.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicJesus Posted November 6, 2010 Share Posted November 6, 2010 UK server sind offline. DE online. Wie kann dann UK mit DE zusammen online spielen, wenn die verschiedene Server haben Also so wie ich das verstehe hat es nix damit zu tun. Die Server, die in Deutschland liegen sind eben schon online. Die in Amerika und England haben sie eben noch nicht hochgefahren? Oder liege ich da falsch? Ich frag einfach ein paar Amis und Engländer aus meiner Liste, ob sie online zocken können, sobald einer von denen mal BO spielt "put something creative here" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Pulp Fiction Posted November 6, 2010 Share Posted November 6, 2010 Wenn einer von euch die dt. Version hat, wo habt ihr sie her? Bräuchte die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoRepLy10 Posted November 6, 2010 Share Posted November 6, 2010 Meine 2 Triple Clan Packs sind da. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Youtube-Channel http://www.youtube.com/user/iNOREPLY 20.000 Abonnenten schon! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.O_SYST3M Posted November 6, 2010 Share Posted November 6, 2010 Ich hoffe die UK Server gehen demnächst auch online SP rockt aber schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted November 6, 2010 Share Posted November 6, 2010 Macht doch gleich einen Thread auf, wo jeder reinschreiben darf, dass er es hat. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicJesus Posted November 6, 2010 Share Posted November 6, 2010 Ich hoffe die UK Server gehen demnächst auch online SP rockt aber schonmal. Dann aber gleich hier schreiben, ok? Damit alle sicher sein können, dass es funzt "put something creative here" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts