Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Jungs,ich hqb die UK Version und kann noch nicht online spielen,betonung auf NOCH nicht,da dort immer die meldung kommt,server aren't online,please try LATER! D.h. das sie ja noch "kommen" müssen,also chillt mal alle ;D

 

Kannst du Zombie Mode online zocken?

 

 

Konnte schon jemand gegen bots spielen?

 

Ja, ich ;) is ganz lustig. Man kann von Rekrut - Veteran die Schwierigkeiten einstellen und auch wie viele Bots es sein sollen. Nur schade, dass man i-wie nur Free-For-All und TeamDeathmatch auswählen kann. Suchen und Zerstören fehlt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du Zombie Mode online zocken?

 

 

 

 

Ja, ich ;) is ganz lustig. Man kann von Rekrut - Veteran die Schwierigkeiten einstellen und auch wie viele Bots es sein sollen. Nur schade, dass man i-wie nur Free-For-All und TeamDeathmatch auswählen kann. Suchen und Zerstören fehlt :(

 

Zombie geht online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UK server sind offline.

 

DE online.

 

Wie kann dann UK mit DE zusammen online spielen, wenn die verschiedene Server haben :nixweiss:

 

Also so wie ich das verstehe hat es nix damit zu tun. Die Server, die in Deutschland liegen sind eben schon online. Die in Amerika und England haben sie eben noch nicht hochgefahren? Oder liege ich da falsch?

 

Ich frag einfach ein paar Amis und Engländer aus meiner Liste, ob sie online zocken können, sobald einer von denen mal BO spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...