Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Recommended Posts

Kannst du Zombie Mode online zocken?

Ja, ich ;) is ganz lustig. Man kann von Rekrut - Veteran die Schwierigkeiten einstellen und auch wie viele Bots es sein sollen. Nur schade, dass man i-wie nur Free-For-All und TeamDeathmatch auswählen kann. Suchen und Zerstören fehlt :(

wie spielt man gg bots?

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also am Anfang gehst du auf Multiplayer, dann PlayStation Network und dann auf Kampftraining. Oder hast du die UK Version?

hab die uk ;D,naja,chillt mal,die kommt schon noch,das können die sich nicht erlauben !

Also am Anfang gehst du auf Multiplayer, dann PlayStation Network und dann auf Kampftraining. Oder hast du die UK Version?

Mit der UK Version kann man (noch) nicht gegen Bots spielen, da die Server seltsamerweise noch nicht online sind. :ohjeh:

MeloKnicksFlammenSig.png

Mit der UK Version kann man (noch) nicht gegen Bots spielen, da die Server seltsamerweise noch nicht online sind. :ohjeh:

Joa, habe ich befürchtet. I-wie komisch, weil das ja auch offline gehen müsste?

Also kann man gegen Bots nur spielen, wenn das Spiel online geht und man auch momentan online ist, denn vorhin is mein Internet abgekackt und dann hat das Spiel gegen die Bots beendet. :S

"put something creative here"

mein gott was regen sich den hier einige auf das die server nicht on sind? hallo, releas ist am DIENSTAG

so seh ich das uch,und der auf malta,der auch die uk hat,kann auch noch nicht zocken,also jungs relax,take it easy ;)

Joa, habe ich befürchtet. I-wie komisch, weil das ja auch offline gehen müsste?

Also kann man gegen Bots nur spielen, wenn das Spiel online geht und man auch momentan online ist, denn vorhin is mein Internet abgekackt und dann hat das Spiel gegen die Bots beendet. :S

Hmm.... kannst du auch public spielen?

snuozyj4.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...