Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Das kann auch im Splitscreen oder Lan Modus sein. Im Lan Modus hab ich mir auch ein paar Maps angesehen.

 

Hinten auf der Version die ich hab steht "Not for sale in UK" :think: Wat is'n dat für ne Version? Hab PEGI.

 

 

 

Ja aber wie soll das gehen, dass die bei ihm funktioniert und bei uns nicht? Das macht kein Sinn.

 

Das ist die englische Pegi Version. Die hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay nochmal für alle, die MP SERVER sind down, außer in DE (wahrscheinlich weil Activision Deutschland es so will, keine Ahnung)

 

In UK gehen sie spätestens am Dienstag online.

 

Alle die anscheinend mit der UK online spielen, sind entweder im Splitscreen oder LAN Modus.

 

Jetzt lasst diese scheiß Diskussion, wenn es nicht gehen würde, dann würde auch nicht der Zombie Modus laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay nochmal für alle, die MP SERVER sind down, außer in DE (wahrscheinlich weil Activision Deutschland es so will, keine Ahnung)

 

In UK gehen sie spätestens am Dienstag online.

 

Alle die anscheinend mit der UK online spielen, sind entweder im Splitscreen oder LAN Modus.

 

Jetzt lasst diese scheiß Diskussion, wenn es nicht gehen würde, dann würde auch nicht der Zombie Modus laufen

Eben, und zumal die HK im Zombiemodus sind, warum denn dan Online stellen, und den normalen MP, der eigentlich bei allen Version gleich ist dann unzugänglich machen? Das wäre doch mehr als hirnrissig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette der hat ne Englische Ps3. Deswegen kann er es zocken.

 

sag mal ich weiß nicht was dein problem ist .. deine argumente werden vn post zu post unlogischer... is der hammer .. hab mir mal die mühe gemacht und alles durchgelesen ... meine güte

 

und dieser post zeugt 100% von deiner unwissenheit englische ps3 WTF wen interessiert wo die ps3 gekauft wurde ... region wird via IP - Adresse festgestellt ... wenn du von sowas nicht so viel ahnung hast .. ok is ja kein problem... aber weiterhin leute mit deinen fadenscheinigen theorien überzeugen zu wpllen is einfach lächerlich und schafft nur unruhe

 

allein das ich paar posts früher gelesen habe, das die 360 uk geht unterstützt doch diejenigen, die glauben das uk zum release funzen wird

also hört auf panik zu schieben...

 

ja klar war ich auch zuerst beunruhigt aber was solls... müssen wir halt abwarten ... wenn es am dienstag nicht geht .. dann mach ich mir gedanken. .. vorher nicht ...

 

 

ich versuch mal nen uk forum zu suchen .. mal sehen ob die schon zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...