Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

ich versteh die ganze Diskusion garnich wegen dem MP der nich geht...

 

zockt doch erstma den SP auf Veteran da kriegt ihr genug zu tun und AGGRO's erst recht...

 

mich nervt das dauernde verrecken...und die KI der eigenen Leutz im SP die dort mitlaufen kannste eh vergessen...:ohjeh:

 

alles muß man selbst platt machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wartet mal :think:

 

Ich hab da grad so ne Vermutung... ich hab in dem thread doch vorhin mal etwas gelesen von "not for sale in the uk" oder so... Dass sind also die englische pegi version... und das wird wahrscheinlich die selbe version sein, wie die die es in Frankreich geben wird. Und wenn man die konsole auf fränzösisch stellt, will dass spiel auf die Französischen server joinen (warum auch immer) und die sind vllt, genau wie die deutschen schon online:think:

 

 

könnte doch sein, oder?:keks2:

 

Aber wieso ist es dann nicht deutsch, wenn man auf deutsch einstellt? dann müsste es doch eig. auf die dt. Server joinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die ganze Diskusion garnich wegen dem MP der nich geht...

 

zockt doch erstma den SP auf Veteran da kriegt ihr genug zu tun und AGGRO's erst recht...

 

mich nervt das dauernde verrecken...und die KI der eigenen Leutz im SP die dort mitlaufen kannste eh vergessen...:ohjeh:

 

alles muß man selbst platt machen...

Jep, die sind echt unfähig. Bin jetzt gerade in Viet Cong. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso ist es dann nicht deutsch, wenn man auf deutsch einstellt? dann müsste es doch eig. auf die dt. Server joinen?

weil es vllt auf die ingame sprache ankommt, auf welche server das spiel joint. DA die uncut version keine deutsche sprache enthält kann man auf den deutschen server nicht joinen. englisch geht auch nicht, weil die UK server offline sind.

 

vllt ist es ja i-wie so :think:

 

Alles i-wie komisch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es vllt auf die ingame sprache ankommt, auf welche server das spiel joint. DA die uncut version keine deutsche sprache enthält kann man auf den deutschen server nicht joinen. englisch geht auch nicht, weil die UK server offline sind.

 

vllt ist es ja i-wie so :think:

 

Alles i-wie komisch:)

 

Ist eigentlich was an der Aussage dran, dass man angeblich gesperrt/gebannt wird, wenn man schon online spielt? Bei Mw2 hat man das ja auch rumerzählt.. hab aber nix davon mitbekommen, dass jemals jemand gesperrt wurde :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes TDM Match auf Villa 30:3 :lol:

 

Hab zwar nix verstanden weil's französisch war, aber was soll's :zwinker:

 

Spanisch und Italienisch funktionieren übrigens auch. :naughty:

 

Bis Dienstag mal n bisschen auf Spanisch zocken (vielleicht kann ich's noch aus der Schulzeit :zwinker:) und ab Dienstag denn auf Englisch.

 

Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...