Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist eigentlich was an der Aussage dran, dass man angeblich gesperrt/gebannt wird, wenn man schon online spielt? Bei Mw2 hat man das ja auch rumerzählt.. hab aber nix davon mitbekommen, dass jemals jemand gesperrt wurde :o

 

Is Blödsinn, die könnten ja auch einfach die Server zu lassen bis zum Release.

 

Außerdem was kannst du als Konsument dafür wenn sich ein Ladenbesitzer nicht an die Verkaufsregeln hält.

 

Kein Grund zur Panik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn das mit der Sprachumstellung funzt warum disskutiert ihr da noch...

 

umstellen fertig....das bissel BLABLA....is doch eh egal...

 

hauptsache MP geht...und ihr könnt zocken...

 

Frage: weiß denn jemand ob es ein Server-RESET geben wird oder wieder nur ne ENTE wie bei CoD6 im letzten Jahr...

 

weil wenn ich da schonweider den Typ mit Rang 35 sehe krieg ich erst recht AGGRO!!!

 

@bankz

 

mein Game is aus'n Laden...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn das mit der Sprachumstellung funzt warum disskutiert ihr da noch...

 

umstellen fertig....das bissel BLABLA....is doch eh egal...

 

hauptsache MP geht...und ihr könnt zocken...

 

Frage: weiß denn jemand ob es ein Server-RESET geben wird oder wieder nur ne ENTE wie bei CoD6 im letzten Jahr...

 

weil wenn ich da schonweider den Typ mit Rang 35 sehe krieg ich erst recht AGGRO!!!

 

@bankz

 

mein Game is aus'n Laden...

 

Du scheinst auch nur ein gelegentlicher Zocker zu sein, sonst würdest du dich nicht darüber aufregen das manche schon ein höheres Level haben.

 

Spiel einfach TDM, das spielen die meisten Anfänger und von daher dürfte es dir da leichter fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online kein problem im splitscreen is pixelig und ruckelt, aber on kein problem!

 

Ok, weil bei manchen in meiner Liste bereits im Kommentar steht wie zum Beispiel "BO = Ps2 Grafik" oder "BO just auto aim! "

 

Nur konnt ich mir das nicht vorstellen, bei den Videos die ich bisher gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...