Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

LOL, eben hab ich Gun Game gezockt, da beendet der Horst (Host) das Spiel.

Rush, ich dachte, dass die Server von TA gehostet werden? Oder erst nach Release?

Denke nicht, dass die das tun werden. Jedenfalls hat der seine 1000 CP zurück bekommen, außer der Host ;)

 

Weiß man wenn man Host ist ?

wär schon etwas scheisse wenn dem nicht so wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL, eben hab ich Gun Game gezockt, da beendet der Horst (Host) das Spiel.

Rush, ich dachte, dass die Server von TA gehostet werden? Oder erst nach Release?

Denke nicht, dass die das tun werden. Jedenfalls hat der seine 1000 CP zurück bekommen, außer der Host ;)

 

Woher habt ihr das spiel bitte?? Spielegrotte kriegt im moment ja gar nix auf die Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wer wissen will wie man Dead OPS Arcade freischaltet, hier rein schauen ;)

 

Wenn ihr im Hauptmenü seid. Dann müsst ihr schnell L2 und R2 drücken. Dann steht ihr vom Stuhl auf und könnt frei rumlaufen. Wenn ihr nun zum Computer geht und dort DOA eintippt dann schaltet ihr Dead Ops Arcade frei.

Viel Spaß :)

 

Bearbeitet von N3droXXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spoiler das bevor es alle gelesen haben!

Also ich habs gelesen, obwohls im Spoiler war^^ Und was ist daran so "schlimm" ist doch eig kein Spoiler:think:

 

Und wenn du schon sagst er soll es in nen spoiler packen, dann musst du aber auch das zitat aus deinem post entfernen sonst kann man´s trotzdem lesen^^

Warum geht die UK Version bis jetzt nur auf Französisch? UK Server offline oder wie?

jup, UK server sind noch offline. WErden wahrscheinlich montag, spätestens Dienstag online gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...