Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab das Spiel gestern um 14:45 bekommen und die Kampagne an einem Stück durchgezockt. (8 Stunden auf Söldner [Harden])... Für mich war es mit Abstand die Beste Kampagne aller Cod's. Nur teilweise an einigen Stellen hat es sich ein bisschen hingezogen mitm Nachladen-Schießen.

Aber ansonsten: GEIL :)

Danach noch 4 Stunden den Zombie-Modus mit drei Kollegen gespielt

(haben es max. auf Runde 10 geschafft (:D).

 

Hoffe die Server gehn für die UK-Version schnell online. Ich denke mal am Montag.

 

PS: Weiß einer wie man die Dritte Zombie-Map freischaltet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: Ich lese grade in den Kommentaren bei gamesonly.at dass man mit der UK-Version sofort online spielen kann wenn man einfach die Playstation 3 auf Französisch stellt. Gibt es irgendwelche Risiken wenn man das macht ?

jap ist seit gestern bekannt (kannst auch it, oder spanisch machen)

 

nö wieso risiken hast 0% risiko definitiy .. das einzigste risiko is... du kannnst kein franz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: Ich lese grade in den Kommentaren bei gamesonly.at dass man mit der UK-Version sofort online spielen kann wenn man einfach die Playstation 3 auf Französisch stellt. Gibt es irgendwelche Risiken wenn man das macht ?

 

Da biste aber spät dran bei mir zockt die halbe Liste auf Franzözisch,Italienisch oder Spanisch^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...