Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Recommended Posts

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das mit dem auf spanisch, französchisch umstellen ist aber bloß ne Ausnahme bis die UK-Server oben sind oder?

Natürlich, irgendwann wollen die Teeschlürfer auch mal Online zocken

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Warum Activision allerdings die US und UK-Server unten lässt, aber wir zocken können, ist echt nen Rätsel. Also nen wirklich Sinn macht das ja nicht. Ebensowenig die Umstellung auf Spanisch und Französisch. Naja, ich hoffe für die Besitzer der UK-Versionen, dass das kein Dauerzustand ist.

Bin echt heisser als Frittenfett! Hoffentlich rückt der Gamestop die morgen raus...wenn der Saturn in der gleichen Mall das macht, ziehen die immer nach :)

Warum Activision allerdings die US und UK-Server unten lässt, aber wir zocken können, ist echt nen Rätsel. Also nen wirklich Sinn macht das ja nicht. Ebensowenig die Umstellung auf Spanisch und Französisch. Naja, ich hoffe für die Besitzer der UK-Versionen, dass das kein Dauerzustand ist.

Bin echt heisser als Frittenfett! Hoffentlich rückt der Gamestop die morgen raus...wenn der Saturn in der gleichen Mall das macht, ziehen die immer nach :)

mei ... vllt nehmen die das mit dem release bisschen ernster

wie gesagt das IST KEIN dauerzustand ... selbst die engländer können noch nicht spielen ... link is ganz tief in diesem thread vergraben

ab morgen wirst du es definitiv bei gamestop bekommen ... die geben es immer min ein tag vorher raus (zumind war das bei meinem vorbestelllungen immer so)

naja media markt und saturn haben es eig auch sehr sehr oft ein tag früher drin .... also kannst ganz beruhigt sein:ok:

ich versuch mein glück heute mal bei gamestop wie haben verkaufsoffenen vielleicht hab ich ja mal glück wenn nicht halt morgen oder dienstag egal hehe

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

wie gesagt das IST KEIN dauerzustand ... selbst die engländer können noch nicht spielen ... link is ganz tief in diesem thread vergraben

ab morgen wirst du es definitiv bei gamestop bekommen ... die geben es immer min ein tag vorher raus (zumind war das bei meinem vorbestelllungen immer so)

naja media markt und saturn haben es eig auch sehr sehr oft ein tag früher drin .... also kannst ganz beruhigt sein:ok:

Und meins hat GO immer noch nicht verschickt, obwohl ich express gewählt hab. Bin echt enttäuscht.

Von wem hast du das gehört?

Definitiv bestimmt nicht, wenn man Glück hat!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...