Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und meins hat GO immer noch nicht verschickt, obwohl ich express gewählt hab. Bin echt enttäuscht.

 

mir gehts genauso werde nie mehr was bei go bestellen das ist schweineteuer! bei mir wahr es bei cod mit express 78€ habe bei amazon bestellt für 59€ inkl. versand! is halt die deutsche aber egal die verschicken es auch morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem hast du das gehört?

Definitiv bestimmt nicht, wenn man Glück hat!

weil es bei mir echt immer so war ... und ich kenn einen der in unsere gamestop filiale arbeitet der meint das wird schon gehen ...

ich mein wenn selbst große ketten wie mediamarkt oder saturn spiele meist ein tag vor release ins regal stellen, wird sich gamestop nicht lumpen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es bei mir echt immer so war ... und ich kenn einen der in unsere gamestop filiale arbeitet der meint das wird schon gehen ...

ich mein wenn selbst große ketten wie mediamarkt oder saturn spiele meist ein tag vor release ins regal stellen, wird sich gamestop nicht lumpen lassen

Naja, ich meinte halt nur das Definitiv.

 

Bei uns verkaufen sie es z.B noch nicht vor Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich würde mir gerne die UK Version zulegen. Ich habe schon bei dortigen Händlern nachgefragt, ob sie nach Deutschland liefern. Die Antworten unterscheiden sich: Gameseek z.B. liefert nach deren Aussage nach Deutschland, play.com hingegen nicht ("due to foreign details")...

 

Daher meine Frage:

Ist die Lieferung des Titels nach Deutschland gesetzlich erlaubt?

Kennt jemand Händler, die bestätigt nach Deutschland liefern?

 

Gruß,

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklär doch mal warum?

 

Ein user hat hier grad gepostet, dass die 2. zombiemap beim durchspielen der story freigeschaltet wird. Wie wird den die 3. map freigeschaltet?

 

 

Wenn ihr im Hauptmenü seid. Dann müsst ihr schnell L2 und R2 drücken. Dann steht ihr vom Stuhl auf und könnt frei rumlaufen. Wenn ihr nun zum Computer geht und dort DOA eintippt dann schaltet ihr Dead Ops Arcade frei.

Viel Spaß :)

 

Das dürfte die 3 te Map sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...