Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Inno
 Share

Recommended Posts

Kann jetzt noch einer sagen, wie sich die Interaktivität der Maps auf's Spiel auswirkt? :D

Hält sich in Grenzen. In Radiation zum Beispiel kann man eine Klappe schließen und öffnen. Wenn sich also einer dahinter verschanzt, kann man ihm die Deckung nehmen. In Launch startet eine Rakete, unter der in S&Z einer der Bombenpunkte ist.

snuozyj4.png

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In Radiation zum Beispiel kann man eine Klappe schließen und öffnen. Wenn sich also einer dahinter verschanzt, kann man ihm die Deckung nehmen.

das find ich witzig.. stell mir grad das gesicht von dem vor, wenn seine deckung verschwindet und er plötzlich vor mehreren gegnern steht ^^

Was ein Spaziergang das auf Rekrut im Singleplayer ist. Macht nach dem Veteran Durchgang richtig Laune und zieht sich auch nicht so umheimlich lange.

Wie würdest du denn Veteran an sich beschreiben? Ich habe nur World at War auf Veteran gezockt, kannst du da Vergleiche ziehen?

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Wie würdest du denn Veteran an sich beschreiben? Ich habe nur World at War auf Veteran gezockt, kannst du da Vergleiche ziehen?

Mich würde auch interessieren wie Veteran so ist:think:

Ich habe WaW nicht gespielt, kann es also nicht damit vergleichen. Würde sagen das der Schwierigkeitsgrad von Black Ops geringfügig schwerer als der von Modern Warfare 2 ist. Bin in MW2 dann doch relativ schnell durchgewesen. An manchen Stellen in BO hingegen kann man schon 20-30 Minuten festhängen. Ist aufjeden Fall zu schaffen, ich brauchte glaube ich etwas um die 10 Stunden.

qff3br6w.jpg

Ich habe WaW nicht gespielt, kann es also nicht damit vergleichen. Würde sagen das der Schwierigkeitsgrad von Black Ops geringfügig schwerer als der von Modern Warfare 2 ist. Bin in MW2 dann doch relativ schnell durchgewesen. An manchen Stellen in BO hingegen kann man schon 20-30 Minuten festhängen. Ist aufjeden Fall zu schaffen, ich brauchte glaube ich etwas um die 10 Stunden.

Da habt ihr eure 8+ Stunden Spielzeit :D

Ist ja klar, dass man bei 2-3 Stunden ist, wenn man auf Rekrut spielt und einen auf Speedrun macht ..

Aber schade, dass man online niemandem die Beine abschießen kann ;(

"put something creative here"

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...