Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Inno
 Share

Recommended Posts

Ich habe WaW nicht gespielt, kann es also nicht damit vergleichen. Würde sagen das der Schwierigkeitsgrad von Black Ops geringfügig schwerer als der von Modern Warfare 2 ist. Bin in MW2 dann doch relativ schnell durchgewesen. An manchen Stellen in BO hingegen kann man schon 20-30 Minuten festhängen. Ist aufjeden Fall zu schaffen, ich brauchte glaube ich etwas um die 10 Stunden.

Aber ich hoffe doch, dass es nicht so wie bei World at War ist, wo die Gegner unendlich kamen :ohjeh:

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da habt ihr eure 8+ Stunden Spielzeit :D

Ist ja klar, dass man bei 2-3 Stunden ist, wenn man auf Rekrut spielt und einen auf Speedrun macht ..

Aber schade, dass man online niemandem die Beine abschießen kann ;(

Ja, auf Rekrut kann man sich da fast durchmessern. :D

Wirklicher Speedrun ist das auch nicht, was ich da mache, weil ich jetzt die Intels (Tonbänder) suche. In 3 Missionen habe ich jetzt alle 3 in einer nur 2, mal sehen ob ich die anderen finde. Habe zu jedem Standort ein Bild mit dem Handy gemacht und werde später in meinem Tipps und Hilfethread die Bilder dazu hochladen, natürlich im Spoiler, ist ja jeden selbst überlassen ob er die Dinger auf eigene Faust suchen will, oder sich nach Hilfe umschaut. Ich such das Zeugs, weil ich es zum ersten wegen der Platin Trophy haben will und zum anderen ,der MP ja nur auf französich läuft.

Aber ich hoffe doch, dass es nicht so wie bei World at War ist, wo die Gegner unendlich kamen :ohjeh:

Doch, so ist es. Man muss echt taktisch vorgehen. Paar Gegner wegrotzen und dann im passenden Augenblick sich weiter nach vorne begeben.

qff3br6w.jpg

Doch, so ist es. Man muss echt taktisch vorgehen. Paar Gegner wegrotzen und dann im passenden Augenblick sich weiter nach vorne begeben.

Och nö... ICh hatte gehofft dieses Spielelement ist endlich ad acta gelegt worden...

MAl kurz was anderes aus dem Offtopic Bereich, weiß nicht ob man das woanders findet. Aber: Wann kommt die Play3 eigentlich immer an den Kiosk?

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Och nö... ICh hatte gehofft dieses Spielelement ist endlich ad acta gelegt worden...

MAl kurz was anderes aus dem Offtopic Bereich, weiß nicht ob man das woanders findet. Aber: Wann kommt die Play3 eigentlich immer an den Kiosk?

Da musst du mal auf playdrei.de gucken, da steht es bestimmt.

card.gif

Die Play3 Zeitschrift hat rein gar nichts mit der Homepage oder diesem Forum zu tun.

Ich werd mir dann die Intels bei Youtube anschauen....

Selber einfach zu schlecht, oder alles voller Noobs?

Bitte das Erste xDDD

bisschen gemixt. Teilweise auch die Server schuld. Ab und zu haben die die Fähigkeit sich zu teleportieren.

Ok, paar runden waren auch von mir schlecht, experementiere auch mit den waffen udn so....aber ey, auch diese Granatenwerfer-idioten udn Camper gehen auf die nerven. Es sind weniger, dafür effektiver -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...