Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Inno
 Share

Recommended Posts

Die Stats müssten doch ganz einfach sichtbar sein.

Ich hoffe doch das sich BO schwerer spielen lässt als MW2. CoD 4 ist nämlich auch schwerer als MW2 :D

Sind sie ja eig auch, aber da die meisten auf Französisch haben, wissen sie nicht wo sie suchen sollen.

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Thorsten

Ich hoffe doch das sich BO schwerer spielen lässt als MW2. CoD 4 ist nämlich auch schwerer als MW2 :D

Definitiv schwerer. Etwa wie bei CoD4. Nur sind die Waffen eindeutig schwächer, was an der fehlenden Feuerkraft liegt.

ya das ist aber quatsch auch wenn es sich schwerer spielt, spielt es sich auch für eure gegner schwerer, also wer skill hat müsste eig die selbe quote wie in MW2 bekommen wenn er sich mit den spiel einigermaßen angefreundet hat ;D und die maps kennt.

in MW2 hab ich ne 3.0 quote, hoffe das wird bei BO auch so

CoD4 ist doch viel leichter als MW2..

Einfach rushen und man bekommt eigentlich immer eine Quote um 3 oder mehr.

ya das ist aber quatsch auch wenn es sich schwerer spielt, spielt es sich auch für eure gegner schwerer, also wer skill hat müsste eig die selbe quote wie in MW2 bekommen wenn er sich mit den spiel einigermaßen angefreundet hat ;D und die maps kennt.

in MW2 hab ich ne 3.0 quote, hoffe das wird bei BO auch so

ne,weil man die abschussserien vie schwieriger bekommt,und gib zu bei mw2 hat man seehr seehr seehr vie kills durch die abschussserien gemacht!

Guest Thorsten
Ne Frage zu der Death Machine:

Die bekommt man ja aus ner Kiste oder so, aber wie lang hat man die solang die ganzen Kugeln weg sind oder ne bestimmte Zeit??

Bis die Kugeln weg sind oder man stirbt.

So schwer ist das jetzt auch nicht. außer du hast dann solche vollidioten die dann im haus campen

PS4-ID: Splitt27

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...