Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich das jetzt schreibe, benutzt es sicher jeder xD

 

Ma kanns sich auf auf YouTube anschaun

 

 

Wenn man n CP hat, das werfen, dann direkt irgeneine Granate hinterher und dann das CP aufnehmen und direkt losschicken, was man bekommt, danach hat man wieder n CP ...

 

 

Ich denk aber auch, dass es bis Dienstag raus is, nicht wie in MW2, wo man noch ewigkeiten super schnell mim CP über die Map rennen konnte :D:D:D

Bearbeitet von Sw1L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das würde doch aber kein sinn machn, ich hab grad gelesen das es ein Rangliste mit spieziellen anzeigen nur für leute im Prestig 15 wäre

 

und wenn nicht, welche spielmodis wären dass dann?

 

also ich finde das lohnt sich nicht wirklich, auch wenn man CW's mach ne ich lass prestig in ruhe ;D

 

oder vlt mal eins :D

 

kann nochmal jmd die symbole posten?

 

hier hast du sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir zu dem CP Glitch gerade n Video angeguckt und muss sagen, dass das so einfach ist, dass das bestimmt jeder Asi macht. Damit wäre BO bis zu einem Patch für mich unspielbar. Da würde ich nur Hassattacken bekommen. Hoffentlich kommt da was zum "offiziellen" Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir zu dem CP Glitch gerade n Video angeguckt und muss sagen, dass das so einfach ist, dass das bestimmt jeder Asi macht. Damit wäre BO bis zu einem Patch für mich unspielbar. Da würde ich nur Hassattacken bekommen. Hoffentlich kommt da was zum "offiziellen" Release.

 

gib mir mal denn link bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...