Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu faul um YouTube zu befragen?

http://www.youtube.com/watch?v=zcAG4lGMLfM

 

Ganz simpel

 

Hab in dem Stream n ChopperGunner auf Jungle gesehen (durch CP Glitch), ging gut ab, viele Kills gemacht und auch die DeathMachine, die verzieht 0 und macht so hohen Schaden, dass ist schon asi, leider hat er sie nicht verloren und dann war die Runde vorbei, daher kann ich nix dazu sagen, ob er sie danach wieder nehmen kann, wenn er stirbt

 

Und mir gefallen die Prestige abzeichen richtig gut, besonders das 10 find ich sehr schick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel noch gar net und bin jetzt schon ziemlich angepisst. Prestige Hack gibts schon vor Release. Diverse Glitches wurden vor Release schon festgestellt. Also ich bete dafür das für solche Sachen so schnell wie möglich Patches nachgereicht werden und Leute die Prestige Hacks machen für Lebenszeit nicht nur mitm Account sondern mit der PS3 gebannt werden.

 

Offline kann jeder Cheaten/Hacken so viel er will aber sobald ins Online Spiel geht isses Kack Egal obs nur um Symbole geht oder um den perfekten Spielvorteil. Online Cheaten/Hacken und Glitches ausnutzen ist und sollte für jeden normalen Gamer ne Todsünde sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit das hohe Killstreaks in den Kisten sind soll sehr gering sein

 

 

Versuchst du mit deinem Post Treyarch/Activison zu verteidigen obwohl es wieder offensichtlich ist das vorerst der MP wieder verhunzt ist??

 

Egal ob nix gescheites in den Kisten ist oder nur gerine Wahrscheinlichkeit aber der Glitch geht und auch andere Dinge die den Spielspaß wieder runterziehen. Und es ist nur ne Frage der Zeit bis wieder zig andere Fehler gefunden werden von Spielern und bis zu erbrechen ausgenutzt werden. Und wenns wie bei MW2 ist und solche an sich Kleinigkeiten über nen Monat brauchen um gepatcht zu werden dann viel Spaß.

 

Aber denen is das sowieso egal da es jedes Jahr neue und die selben Idioten gibt (mich leider eingeschlossen) die den Rotz kaufen in der guten Hoffnung das der nächste COD Ableger besser ist oder weil wirklich kein bisschen Hirn hinterm Schädelknochen sitzt. Und solange Kohle in den Konzern fließt bewegt da oben keiner seinen kleinen Finger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
    • Was für Sony auch sehr kurios ist im Positiven Sinne. 
    • Genießen wir lieber alle mal die tolle Musik zum Spiel 💙  
×
×
  • Neu erstellen...